Schlagwörter

, ,


KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.279

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard passende Bekleidung als Gast

Hallo Mädels,ich brauch mal wieder eure Unterstützung.Eine Freundin von mir, heiratet ja drei Wochen vor mir. Die Trauung ist am Freitag und die Feier am Samstag.
Da wir bis vor Kurzem davon ausgingen, nur bei der Feier am Samstag dabei zu sein, hatte ich mir folgendes Kleid gekauft: http://www.fashionart-abendmode.de/t…e12ad4b727.jpg nur eben in bronzefarben.Jetzt ist mein Schatz allerdings kurzfristig Trauzeuge dieses Paares geworden. Und ich möchte gern auch dabei sein. Aber was trägt man da?? Es wird mittags die Trauung geben und danach ein Essen – dann ist der Freitag abgeschlossen.

Vielen Dank schon im Voraus für eure kreativen Ideen.

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #2 (permalink)

Alt 25.03.2010, 11:34

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4.684

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

was spricht denn gegen das Kleid, dass du dir gekauft hast?
Magst uns vllt. mal ein Foto zeigen?
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #3 (permalink)

Alt 25.03.2010, 11:37

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.279

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von Honey_Bine Beitrag anzeigen
was spricht denn gegen das Kleid, dass du dir gekauft hast?
Magst uns vllt. mal ein Foto zeigen?

Bild ist doch in dem Link, oder nicht?
Das Kleid möchte ich ja dann am Samstag anziehen – brauche also was für den Freitag.
Oder ich ziehe das Kleid am Freitag an und kaufe mir noch was für den Samstag – ach ich weiß doch nicht…

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #4 (permalink)

Alt 25.03.2010, 11:39

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 6.011

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Hallo Cathy,ist am Freitag die standesamtliche und/oder die kirchliche Trauung?
Wie ist da der Rahmen geplant?Wenn standesamtlich+Essen gehen o.ä., kannst Du kleidungstechnisch eher noch „underdressen“ und Dein (übrigens sehr schönes!) Kleid am Samstag zur Feier tragen. Ein hübsches Kostüm oder das kleine Schwarze zum Standesamt würde gut ausschauen.Oder gehts auch um ein Outfit für die kirchliche Trauung? Da fände ich o.g. Klamotte aber auch in Ordnung, denn der „Festakt“ (= Auftritt für Dein Kleid) ist ja am Samstag.

__________________
Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber.- Kurt Tucholsky –
Mephista ist offline Mit Zitat antworten
    #5 (permalink)

Alt 25.03.2010, 11:44

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.279

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Die beiden heiraten nur standesamtlich und das an dem besagten Freitag.
Der Rahmen ist eher klein und schlicht – deshalb grübel ich ja so.
Sie wünschen sich allerdings an beiden Tagen möglichst keine schwarze Kleidung.Kostüm habe ich nicht – bin da echt aufgeschmissen. Will ja auch nicht zu businessmäßig (also in Bluse und Stoffhose) zur Trauung.Feier und Trauung sind nur getrennt, weil das Standesamt am Wunschtermin keine Trauung macht…
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #6 (permalink)

Alt 25.03.2010, 11:49

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 6.011

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Ach was, das bekommst Du hin!
Was für Outfits hast Du denn, wenn Du zum Beispiel ins Theater gehst?Ansonsten finde ich Stoffhose+Bluse ein wenig aufgepimpt mit netten Accessoires (bunter Schal oder so was) völlig ausreichend – Du trittst ja als Partnerin des Trauzeugen in Erscheinung und beschreibst den Rahmen ja auch als schlicht. Je nach Wetterlage passt auch ein hübsches Sommerkleid oder Rock mit Top aus etwas besseren Stoffen.
__________________
Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber.- Kurt Tucholsky –
Mephista ist offline Mit Zitat antworten
    #7 (permalink)

Alt 25.03.2010, 11:54

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.279

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Mein Hauptproblem ist, dass ich eigentlich fast nur schwarze Kleidung besitze.
Sogar mein (bisher einziges) Sommerkleid ist schwarz.Im Theater trage ich, wenn ich denn gehe, tatsächlich Businessoutfits. Bunte Accessoires habe ich gar nicht. *grmpf*Na ja, ich soll sie eh noch zum Kleidershoppen begleiten, da sie ein Outfit für meine Hochzeit braucht. Vielleicht ergibt sich da doch noch ein Rock oder so.
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #8 (permalink)

Alt 25.03.2010, 11:59

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 6.011

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Genau! Wahrscheinlich geht es ja eher darum, nicht ganz und gar in schwarz aufzutreten. Du kannst also problemlos eine schwarze Klamotte (wirkt ja immer etwas edler) mit etwas Andersfarbigem kombinieren. Und suchst einfach etwas aus, was Du vielleicht an anderer Stelle auch gut anziehen kannst!
__________________
Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber.- Kurt Tucholsky –
Mephista ist offline Mit Zitat antworten
    #9 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:00

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Hallo Cathy,wenn Ihr nochmal shoppen geht, findest du sicherlich was schickes
Wenn du gern dunkle Farben magst, könntest du dir evtl. was in bordeaux kaufen (falls es ihr nicht zu dunkel ist …)
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #10 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:03

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.279

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Na ja, mal sehen. Vielleicht bekomm ich auch meinen Schatz überzeugt schon am Samstag mit mir ein Geburtstagsshopping einzulegen. Hat sich eh beschwert, dass er nicht weiß, was er mir schenken soll…Aber bordeaux, violett etc. passt für mich schon und ihr passt das auch.
Sie will nur eben keinen Trauerzug – wir haben übrigens die gleiche Bedingung (Obwohl ich so gern schwarz trage, aber eben nicht zur Hochzeit. Und: Unsere Karten gingen früher raus).
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #11 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:06

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4.684

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Bild ist doch in dem Link, oder nicht?

Ich dachte von dir im Kleid

Aber Mephi hat recht, einfach mit was buntem Kombinieren bzw. beim shoppen findest du bestimmt was schönes

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #12 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:08

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Na ist doch perfekt… vor allem gibt es zur Zeit ganz viele Kleidung in diesen Tönen und auch tolle Schuhe (hab mir gestern auch n Paar gekauft )Und du hast evtl. gleich noch n neues Job-Outfit
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #13 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:18

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 9.321

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Kind(er): Oktober 2012
Standard

Puh das ist echt schwierig. Aber ich finde das Kleid so toll, dass ich meine du musst das unbedingt zur Feir am Samstag tragen – für den Freitag wäre es eher overdressed! Ansonsten muss ich Mephi recht geben. Such nach ner hübschen farbigen Bluse zu deinen schwarzen Businesssachen (egal ob jetzt Hose oder Rock) und du bist ordentlich und passend angezogen. Vielleicht läuft dir tatsächlich völlig unverhofft DAS Outfit schlechin über den Weg
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #14 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:22

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.279

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Job-Outfit brauche ich ja im HomeOffice nicht.
Aber dann drückt mir mal die Daumen fürs shoppen. Foto ist fertig, pack ich gleich mal in die Bilderecke. Macht sich nur ein wenig blöd, mit dem selbst fotografieren, wenn der Selbstauslöser nicht will…
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #15 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:30

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Ja ja… ich kapier es nie !!!
Aber du musst doch vielleicht mal irgendwo zu einem Gespräch hinfahren…
Daumen sind gedrückt
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Für die paar Fahrten habe ich noch ausreichend Outfits aus dem letzten Job. Mir fällt grad ein, dass ich morgen mit zwei Freundinnen zum Frühstücken verabredet bin. Vielleicht bekomm ich die eine ja morgen schon zum shoppen überredet(die ohne Kind, da mittags ihre Kleine ausm Kindergarten kommt.). Die braucht bestimmt auch noch ein Outfit für meine Hochzeit…
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #17 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:38

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Schön… kommst ja nicht mehr aus m Shoppen raus, wa Ja, dann zieh es doch bei unserm Treffen an
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #18 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:41

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Na wenn ich morgen geh, brauch ich meinen Schatz am Samstag ja nicht quälen. Mit dem Kleid zum Stammtisch in Berlin?? Nää. Ich fühl mich zwar sehr wohl darin, aber zu euch komm ich lieber, wie ich immer rumrenn.
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #19 (permalink)

Alt 25.03.2010, 12:45

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

… war doch auch nur n Joke
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #20 (permalink)

Alt 25.03.2010, 13:59

Bräutchen
Ehefrau sein ist schön!
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Von der schönen Bergstraße, inzwischen aber „Wahlpfälzerin“
Beiträge: 1.460

Hochzeitsdatum: 04.04.2009
Standard

Hätte da auch noch ne Idee… du hast doch ein schwarzes Sommerkleid, wie du schreibst. Und bei dem Wetter wär es doch grad richtig, das mit ein paar bunten Strumpfhosen und nem kleinen Strickjäckchen / Bolero in derselben Farbe zu kombinieren. Oder evtl. sogar noch Schuhe in der Farbe… Weißt du, wie ich mein?!? Das wär für ne kleine Feier doch OK.Falls das dann nicht immer noch zu viel schwarz wär. Aber ich dacht, so kostet dich das Farbige net ganz so viel, wenn du sonst eher schwarz bevorzugst. (Und ich find Strümpfe und Jäckchen in Knallfarben toll zu schwarz))
Bräutchen ist offline Mit Zitat antworten
    #21 (permalink)

Alt 25.03.2010, 14:41

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Ich versteh, was du meinst, aber für meine Hochzeit wäre mir das zu viel schwarz an einem Gast. Entsprechend will ich das bei ihr auch nicht so händeln.
Ich steh auch auf knallige Farben zu schwarz – habe da auch einige Utensilien, das fällt aber eher in den punkigen Bereich. Ist also weniger hochzeitstauglich.Ich schau erst mal, was morgen oder übermorgen die Läden so hergeben. Wenn nichts, kann ich mir ja immer noch eine aus euren Anregungen herauspicken.
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #22 (permalink)

Alt 25.03.2010, 21:54

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Sagt mal meine Lieben, trägt man grundsätzlich kein „schwarz“ auf Hochzeiten???Ich hab es so in Erinnerung: kein weiß, weil es die Farbe der Braut ist und kein wchwarz, weil es die Farbe der Trauer ist.Aber man sieht doch immer wieder Gäste in schwarzen Sachen…Meine Schwägerin meinte vorhin, schwarz kann man schon tragen… es kommt darauf an, was es ist….

Wie seht Ihr die Sache?

__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #23 (permalink)

Alt 25.03.2010, 22:00

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 9.383

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Kind(er): Oktober 2012
Standard

Ich hab kein Problem mit schwarz auf Hochzeiten. Allerdings fänd ich Pink auf ner Beerdigung dann doch recht grenzwertig … Für mich ist schwarz vor allem elegant, unaufdringlich, zu allem passend usw. – und hat weniger was mit Trauer zu tun!
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #24 (permalink)

Alt 25.03.2010, 22:16

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
Für mich ist schwarz vor allem elegant, unaufdringlich, zu allem passend usw. – und hat weniger was mit Trauer zu tun!

Genau das hat meine Schwägerin auch gesagt… schwarz ist elegant

__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #25 (permalink)

Alt 25.03.2010, 22:41

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4.735

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Ich bin da bissl im Zwiespalt, auf der einen Seite ist schwarz natürlich elegant (bei mir hängt auch ein schwarzes Kleid im Schrank) aber auf der andren Seite ists recht düster.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die meisten Gäste in schwarz kommen, find ichs nicht so gut.Ist echt ne schwierige Sache. Denke, dass muss jeder für sich entscheiden.
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Afrikanisches Sprichwort
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #26 (permalink)

Alt 25.03.2010, 22:45

chiela_herz
Baumwoll-Hochzeiter
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Germersheim
Beiträge: 22

Hochzeitsdatum: 14.05.2010
Hochzeitspaar: Susanne & Nils
Kind(er): kommen auch noch
Standard

Habe mir von meinen Gästen auch gewünscht nicht ganz in schwarz zu kommen, finde es nähmlich auch zu düster für so einen Anlass. Habe mir deswegen viel gemecker anhören dürfen.
chiela_herz ist offline Mit Zitat antworten
    #27 (permalink)

Alt 25.03.2010, 22:50

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 9.383

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Kind(er): Oktober 2012
Standard

Ok Gegenfrage: ein schwarzes Kostüm ist bei nem Geschäftstermin aber nicht zu düster? Immerhin ist da ja in der Regel auch niemand gestorben oder Und da ich ja bereits seit fast zwei Jahren verheiratet bin (was hoffentlich als einigermaßen gute Referenz zählt ) kann ich euch eins sagen: wir haben bisher – weder am Hochzeitstag direkt noch jetzt danach – je auf die Klamotten der Gäste geguckt und diese in irgendeiner Form beurteilt. Es ist mir schlicht nicht aufgefallen, weil ich ganz andere Sachen im Kopf hatte an dem Tag und auch jetzt noch habe, wenn ich die Bilder von damals angucke. Das einzige an was ich mich richtig gut erinnere ist der wunderbar elegante Hut meiner Oma: die hat damit allen anderen die Show gestohlen Was ich damit sagen will: macht euch wegen sowas nicht verrückt! Es gibt wichtigeres im Leben und vor allem am Hochzeitstag!
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #28 (permalink)

Alt 26.03.2010, 05:07

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 6.025

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Ricky: !!!
So sehe ich es auch.
Das kleine Schwarze ist doch wunderbar elegant und passend.
Eine schwarze Klamotte kombiniert mit etwas Farbigem genauso.Und: Ich hatte sogar als Braut einen schwarzen Rock bei unserer standesamtlichen Trauung an.
__________________
Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber.- Kurt Tucholsky –
Mephista ist offline Mit Zitat antworten
    #29 (permalink)

Alt 26.03.2010, 06:36

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4.735

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Ich finds immer wieder witzig zu lesen, wie unterschiedlich unsere Meinungen sind Hast bestimmt Recht Ricky, dass es im Endeffekt gar nicht auffällt
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Afrikanisches Sprichwort
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #30 (permalink)

Alt 26.03.2010, 07:08

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.722

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
wir haben bisher – weder am Hochzeitstag direkt noch jetzt danach – je auf die Klamotten der Gäste geguckt und diese in irgendeiner Form beurteilt. Es ist mir schlicht nicht aufgefallen, weil ich ganz andere Sachen im Kopf hatte an dem Tag und auch jetzt noch habe, wenn ich die Bilder von damals angucke

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Danke Ricky, dass Du mir die Schreibarbeit abgenommen hast

__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Da bin ich doch jetzt auch etwas beruhigt… hätt mir auch gleich denken können, dass das was meine Ex-SchwieMu sagt nicht 100%ig stimmt.Is immer wieder schön, eure Meinungen zu lesen …
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #32 (permalink)

Alt 26.03.2010, 07:51

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.722

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ich selbst hab auch schon ein schwarzes Kostüm aus Wildseide auf einer kirchlichen Trauung getragen. Hatte ein weißes Shirt unterm Blazer und ein Hut hätte auch gut gepasst
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #33 (permalink)

Alt 26.03.2010, 08:22

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.772

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12
Standard

Mädels könnt ihr euch noch an unser Farbmotto erinnern?!?
Da haben dann alle gesagt, dass Beerdigungstimmung aufkommen würde, weil dann jeder nur schwarz tragen würde….kann euch sagen, dass war nicht so.Sagt mal gilt das auch für die Männer?!? Viele Anzüge sind doch schwarz….
__________________

Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #34 (permalink)

Alt 26.03.2010, 08:40

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4.735

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Zitat:
Zitat von emotionalperson Beitrag anzeigen
Sagt mal gilt das auch für die Männer?!? Viele Anzüge sind doch schwarz….

Also ich bin z.B. dagegen, dass mein Dad, Bruder und Mann schwarz trägt.
Klar ist schwarz super klassisch und schick.
Ist echt ein Zwiespalt. Ich finde, wenn man das ganze mit bisschen Farbe „aufpeppt“ siehts wieder ganz anders aus.
Mein Dad hat ja feine Nadelstreifen und ein hellblaues Hemd

__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Afrikanisches Sprichwort
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #35 (permalink)

Alt 26.03.2010, 09:44

chiela_herz
Baumwoll-Hochzeiter
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Germersheim
Beiträge: 22

Hochzeitsdatum: 14.05.2010
Hochzeitspaar: Susanne & Nils
Kind(er): kommen auch noch
Standard

Es ist aber auch meiner meinung nach ein Unterschied zwieschen einem Geschäftstermin und einer Hochzeit. Ich sag ja nur ganz in schwarz muss nicht sein. 😉
chiela_herz ist offline Mit Zitat antworten
    #36 (permalink)

Alt 26.03.2010, 10:06

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 9.383

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Kind(er): Oktober 2012
Standard

Zitat:
Zitat von chiela_herz Beitrag anzeigen
Es ist aber auch meiner meinung nach ein Unterschied zwieschen einem Geschäftstermin und einer Hochzeit.

Ja klar Aber als die als Begründung „das ist die Farbe der Trauer“ kam, konnt ich es mir einfach nicht verkneifen die Parallele zum Geschäftstermin zu sehen Klar, vesteh ich was ihr meint, aber die Begründung ist halt ein bissle schwach und die würde ich so auch nicht akzeptieren wenn ein Kleidungswunsch geäußert wird und kann verstehen wenn da der eine oder andere etwas beleidigt ist.

__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #37 (permalink)

Alt 26.03.2010, 10:21

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.914

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

*Reinschleich* Jucheh, ich trage sogar als TZ ein schwarzes Kleid, was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte… äh… auf die Haut (Herrjeh, die Hochzeit ist auch schon in drei Wochen )… und Christoph „ist“ ebenfalls schwarz aber watt willste machen, ein grüner Smoking sieht auch irgendwie merschwürdisch aus Ist doch wurscht, schwarz ist schick, punktum, in asiatischen Ländern, im Hinduismus ist weiß die Farbe der Trauer (ich weiß (Wortspiel ), wir leben in Europa und sind in der Regel christlicher Gesinnung) trotzdem lass` ich mir nicht gern aufoktroyieren, welche Farbe meine Klamotten haben sollen (außer bei der „roten“ Andrea, daran hätte ich mich natürlich gehalten aber da hätte ich ja kein Problem gehabt )Black is beautiful
__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #38 (permalink)

Alt 26.03.2010, 11:43

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Wir haben in unseren Einladungen darum gebeten, schwarz weitestgehend zu meiden. Dass Männer dann in schwarzen Anzügen kommen oder zumindest schwarzen Hosen und Frauen in schwarzen Röcken oder so, finde ich in Ordnung. Und wenn eine komplett in schwarz dabei ist, ist das auch i. O. Ich werde deswegen niemanden heim schicken.
Ich möchte halt nur nicht, dass drei Viertel der Gesellschaft in schwarz erscheinen…
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #39 (permalink)

Alt 26.03.2010, 12:41

Lübeckerin
Auf in einen neuen Anfang
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.102
Standard

Ich bin generell auch mehr der „Schwarzträger“.
Aber für ne Hochzeit finde ich es irgendwie auch nicht sooo passend…zumindest für meine Mutti hätte ich das nicht so toll gefunden. Aber sie hat einen sehr schicken grünen Zweiteiler gekauft.^^
Unseren Gästen haben wir aber an sich nichts auferlegt. Uns ist wichtig, dass alle sich in ihren Klamotten wohl fühlen und nicht nach dem Essen nach Hause gehen, weil sie sich unwohl fühlen oder so…Cathy: wart ihr nun heute noch shoppen?
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #40 (permalink)

Alt 26.03.2010, 12:45

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Ich warte drauf, dass meine Freundin anruft. Dann tingel ich zu ihr in die Stadt.
Sie hatte nach dem Frühstück noch Termine, braucht aber auch noch ein Kleid.
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #41 (permalink)

Alt 26.03.2010, 12:48

Lübeckerin
Auf in einen neuen Anfang
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.102
Standard

Na dann viel Spaß und viel Erfolg!
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #42 (permalink)

Alt 26.03.2010, 12:52

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Danke. Hoffe nur, dass sich das Wetter noch bis heut Abend hält. Sonst macht das keinen Spaß…
Habe mich übrigens entschieden vorrangig nach nem Sommerkleid zu schauen.
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #43 (permalink)

Alt 26.03.2010, 14:14

chiela_herz
Baumwoll-Hochzeiter
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Germersheim
Beiträge: 22

Hochzeitsdatum: 14.05.2010
Hochzeitspaar: Susanne & Nils
Kind(er): kommen auch noch
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Wir haben in unseren Einladungen darum gebeten, schwarz weitestgehend zu meiden. Dass Männer dann in schwarzen Anzügen kommen oder zumindest schwarzen Hosen und Frauen in schwarzen Röcken oder so, finde ich in Ordnung. Und wenn eine komplett in schwarz dabei ist, ist das auch i. O. Ich werde deswegen niemanden heim schicken.
Ich möchte halt nur nicht, dass drei Viertel der Gesellschaft in schwarz erscheinen…

So haben wir es auch gemacht, heim schicken werd ich niemanden deswegen, wir sind ja mittlerweile über jeden Gast froh der überhaupt kommt

chiela_herz ist offline Mit Zitat antworten
    #44 (permalink)

Alt 26.03.2010, 14:20

Sonni
Foren As
Benutzerbild von Sonni
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: DA
Beiträge: 5.848

Hochzeitsdatum: 10.04.10
Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang
Kind(er): *14.10.11
Standard

Zitat:
Zitat von Lübeckerin Beitrag anzeigen
Unseren Gästen haben wir aber an sich nichts auferlegt. Uns ist wichtig, dass alle sich in ihren Klamotten wohl fühlen und nicht nach dem Essen nach Hause gehen, weil sie sich unwohl fühlen oder so…

Genauso machen wir es auch. Hauptsache, alle fühlen sich wohl und haben Spaß. Hab schon erfahren, dass einige in schwarz kommen, aber dann halt nen roten Bolero drauf ziehen o.ä.
Muss zugeben – mir ist das schnurz.

__________________
Viele Grüße
Sonja

„In der Welt zu leben, ohne sich ihrer Bedeutung bewusst zu werden,
ist wie in einer großen Bibliothek herumzuirren, ohne die Bücher anzurühren.“
Sonni ist offline Mit Zitat antworten
    #45 (permalink)

Alt 26.03.2010, 14:31

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.772

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12
Standard

Zitat:
Zitat von FiliaNoctis Beitrag anzeigen
*Reinschleich* Jucheh, ich trage sogar als TZ ein schwarzes Kleid, was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte… äh… auf die Haut (Herrjeh, die Hochzeit ist auch schon in drei Wochen )… und Christoph „ist“ ebenfalls schwarz aber watt willste machen, ein grüner Smoking sieht auch irgendwie merschwürdisch aus Ist doch wurscht, schwarz ist schick, punktum, in asiatischen Ländern, im Hinduismus ist weiß die Farbe der Trauer (ich weiß (Wortspiel ), wir leben in Europa und sind in der Regel christlicher Gesinnung) trotzdem lass` ich mir nicht gern aufoktroyieren, welche Farbe meine Klamotten haben sollen (außer bei der „roten“ Andrea, daran hätte ich mich natürlich gehalten aber da hätte ich ja kein Problem gehabt )Black is beautiful

Meine TZ war auch schwarz gekleidet…mein Mann auch (Ohje, er trauert weil er mich hat;-)
Früher waren die Hochzeitskleider schwarz…

Grüner Smoking wäre doch der Hammer…ich finde es hat was vom St. Patricks Day…

@Fili…Danke, meine Liebe…

Ich denke, dass nun schon viele eurer Gäste denken, dass sie keine schwarze Hose oder nen Rock tragen dürfen. Man muss da schon sehr drauf achten und sie sehen es als Pflicht an (ich spreche aus Erfahrung).

Und gerade bei Männern reicht doch ein buntes Hemd…nicht das die sich alle in Unkosten stürzen…

__________________

Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
Bräutchen
Ehefrau sein ist schön!
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Von der schönen Bergstraße, inzwischen aber „Wahlpfälzerin“
Beiträge: 1.460

Hochzeitsdatum: 04.04.2009
Standard

Eigentlich haben Fili und Ricky ja schon alles gesagt… so seh ich das auch. Bis vor 120 Jahren trug ja sogar die Braut schwarz Das kleine schwarze mit nem buntischen Schultertuch war auch schon mein „Hochzeitsrepertoir“, wenn ich eingeladen bin. Ob meine Gäste nun schwarz tragen war mir auch wurscht (da hab ich gar net dran gedacht, aber wenn es einem wichtig is, is das natürlich was anderes) – viel wichtiger war mir, dass sie dem Anlass angemessen schick sind… na ja, war auch net bei allen der Fall, da bleiben dürften se trotzdem.
Bräutchen ist offline Mit Zitat antworten
    #47 (permalink)

Alt 26.03.2010, 19:40

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.722

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

@Fili: @KayCee: Ich glaube, selbst ohne ausdrücklichen Hinweis ist die Gefahr, dass dreiviertel der Gäste (komplett) in schwarz kommen, relativ gering.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #48 (permalink)

Alt 26.03.2010, 23:45

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
@KayCee: Ich glaube, selbst ohne ausdrücklichen Hinweis ist die Gefahr, dass dreiviertel der Gäste (komplett) in schwarz kommen, relativ gering.

Also ich hab jetzt einige Hochzeiten hier erlebt und auf mindestens zweien waren dreiviertel die Regel. Das hat mich vorsichtig gemacht.

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #49 (permalink)

Alt 27.03.2010, 12:39

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Hab übrigens jetzt ein Sommerkleid für den Tag der standesamtlichen Hochzeit meiner Freunde gekauft. Musste es zwar kürzen (war um sagenhafte 8 cm zu lang – und so klein bin ich mit 1,68 m ja nun auch nicht ist mir noch nie passiert bei Kleidern…), aber jetzt passt es echt gut.
Ich mach die Tage mal ein Foto…
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #50 (permalink)

Alt 28.03.2010, 00:49

chiela_herz
Baumwoll-Hochzeiter
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Germersheim
Beiträge: 22

Hochzeitsdatum: 14.05.2010
Hochzeitspaar: Susanne & Nils
Kind(er): kommen auch noch
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt einige Hochzeiten hier erlebt und auf mindestens zweien waren dreiviertel die Regel. Das hat mich vorsichtig gemacht.

Dem kann ich mich nur anschliessen.Hab ich selbst auch schon gesehen und bei Freunden auf Bildern war es das gleiche von 20 Frauen waren 12 in Schwarz.

chiela_herz ist offline Mit Zitat antworten
    #51 (permalink)

Alt 28.03.2010, 12:59

Lübeckerin
Auf in einen neuen Anfang
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.102
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Hab übrigens jetzt ein Sommerkleid für den Tag der standesamtlichen Hochzeit meiner Freunde gekauft. Musste es zwar kürzen (war um sagenhafte 8 cm zu lang – und so klein bin ich mit 1,68 m ja nun auch nicht ist mir noch nie passiert bei Kleidern…), aber jetzt passt es echt gut.
Ich mach die Tage mal ein Foto…

Dann bin ich ja mal aufs Foto gespannt! Schön, dass du was gefunden hast!

__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #52 (permalink)

Alt 14.04.2010, 14:30

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von Lübeckerin Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal aufs Foto gespannt! Schön, dass du was gefunden hast!

Das ist das Kleid übrigens: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc…D40263_230.jpg

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #53 (permalink)

Alt 14.04.2010, 15:57

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

UIII sehr süßes Kleid, ich steh ja auf so florale Muster. Nur eine Frage hab ich, wie sieht das nun gekürzt aus? der ganze untere lila Bereich weggekürzt? Fänd ich ja ein bißchen schade
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #54 (permalink)

Alt 14.04.2010, 16:01

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von Kybele Beitrag anzeigen
UIII sehr süßes Kleid, ich steh ja auf so florale Muster. Nur eine Frage hab ich, wie sieht das nun gekürzt aus? der ganze untere lila Bereich weggekürzt? Fänd ich ja ein bißchen schade

Nää, genau deswegen hab ich ja sechs Stunden zum Kürzen gebraucht.

Habe unter dem Bindeband ein Stück Stoff nach innen verlegt. Dafür musste ich allerdings auch den seitlichen Reißverschluss nach unten umsetzen. Ist also nur ein Stück weniger braun am Bauch.

Das Muster ganz unten macht das Kleid ja erst perfekt – habe das mal mit abgestecktem Saum probiert, das wirkte gar nicht…

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #55 (permalink)

Alt 14.04.2010, 16:08

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

genau das hab ich mir auch gedacht, das gibt dem ganzen ja erst den Kick. Schön dass du sowas selbst machen kannst und dann auch noch so geschickt hinbekommen hast mit dem braun Dann kann ja die Party kommen
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #56 (permalink)

Alt 14.04.2010, 16:09

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von Kybele Beitrag anzeigen
Dann kann ja die Party kommen

Das auf jeden Fall.
War aber auch erstaunt, dass es so gut funktioniert hat.

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #57 (permalink)

Alt 14.04.2010, 16:34

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.772

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12
Standard

Sieht schick aus, bin auf Bilder mit dir gespannt.C&A Online Shop | Mode günstig kaufen
Das werde ich zur Hochzeit meines Cousins tragen, evtl. noch zu ner silber Hochzeit und nem 60ten, muss sich ja lohnen.
An mir sieht es aber auch ganz anders aus…
__________________

Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #58 (permalink)

Alt 14.04.2010, 16:46

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

uii auch sehr schick! kann man auch sicher zur Oper oder ins Theater anziehen.
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #59 (permalink)

Alt 14.04.2010, 17:11

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.772

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12
Standard

Zitat:
Zitat von Kybele Beitrag anzeigen
uii auch sehr schick! kann man auch sicher zur Oper oder ins Theater anziehen.

joa…wobei sowas gibt es bei uns ja nicht…zu ländlich…finde aber auch, dass es gut kombinierbar ist.

__________________

Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #60 (permalink)

Alt 14.04.2010, 18:37

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.722

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Andrea, mir gefällt es sehr gut, schöne Farbe.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4.735

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Emo und KayCee: Daumen hoch
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Afrikanisches Sprichwort
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #62 (permalink)

Alt 14.04.2010, 20:11

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Hey, da habt ihr ja zwei wunderschöne Kleider gefunden
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #63 (permalink)

Alt 15.04.2010, 07:27

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 9.383

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Kind(er): Oktober 2012
Standard

Oh ja mir gefällt es auch. Und ich bin ganz erstaunt, dass du tatsächlich ne echte Nähmeisterin bist Cathy ich hätte das niemals hinbekommen und wäre wohl noch immer auf der Suche nach nem anderen Kleid. Versteh allerdings nicht, warum das so lang war.
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #64 (permalink)

Alt 15.04.2010, 07:35

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.772

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12
Standard

Danke, ihr Lieben
__________________

Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #65 (permalink)

Alt 15.04.2010, 07:53

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
Oh ja mir gefällt es auch. Und ich bin ganz erstaunt, dass du tatsächlich ne echte Nähmeisterin bist Cathy ich hätte das niemals hinbekommen und wäre wohl noch immer auf der Suche nach nem anderen Kleid. Versteh allerdings nicht, warum das so lang war.

Die Länge habe ich, wie gesagt, auch nicht verstanden – so klein bin ich ja auch nicht. Aber passt dann halt für die größeren Damen.
Ich habe die ganze Arbeit allerdings diesmal per Hand gemacht – mit Maschine hätte das sicher nicht so gut geklappt. Zwischendurch war ich allerdings kurz vorm Aufgeben.

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #66 (permalink)

Alt 15.04.2010, 07:54

Katrin
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Katrin
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.121

Hochzeitsdatum: 26.05.2006
Hochzeitspaar: Katrin & Berni
Standard

Ich muss ja in diesem Jahr auch auf 2 Hochzeiten „tanzen“, was ich natürlich sehr gerne mache .
Habe mir das hier ausgesucht. Und wenn das nicht passt, werde ich mir das hier noch bestellen
Dieser Anbieter ist echt phantastisch. Ich konnte mich garnicht entscheiden
__________________

Geändert von Katrin (15.04.2010 um 07:57 Uhr)

Katrin ist offline Mit Zitat antworten
    #67 (permalink)

Alt 15.04.2010, 07:58

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Haben auf jeden Fall beide auch was.
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #68 (permalink)

Alt 15.04.2010, 08:12

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.424

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Hallo Katrin,man sehen beide Kleider toll aus, da hätt ich mich auch nicht entscheiden können.
Obwohl sie schon unterschiedlich sind…
__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #69 (permalink)

Alt 15.04.2010, 08:13

Lübeckerin
Auf in einen neuen Anfang
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.102
Standard

Schick! Ich finde das zweite ein bißchen schöner..
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #70 (permalink)

Alt 15.04.2010, 08:16

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 4.735

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Wow, sind beide total schick!!
__________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Afrikanisches Sprichwort
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #71 (permalink)

Alt 15.04.2010, 08:30

Katrin
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Katrin
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.121

Hochzeitsdatum: 26.05.2006
Hochzeitspaar: Katrin & Berni
Standard

Ich warte erst mal ab, ob das eine passt. Ansonsten bestelle ich mir noch das schwarze.
Eigentlich habe ich ja ein schwarzes Abendkleid, das ist aber nur knielang und wollte gerne mal ein bodenlanges.
__________________
Katrin ist offline Mit Zitat antworten
    #72 (permalink)

Alt 15.04.2010, 08:43

danika
endlich Frau S.
Benutzerbild von danika
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.150

Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09
Hochzeitspaar: Daniel und Anika
Kind(er): ja! :-))
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen

Esprit? Gute Wahl!
Wirklich ein sehr schönes Kleid!

__________________
danika ist offline Mit Zitat antworten
    #73 (permalink)

Alt 15.04.2010, 08:45

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.300

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von danika Beitrag anzeigen
Esprit? Gute Wahl!
Wirklich ein sehr schönes Kleid!

Jep, Esprit und damit leider auch nicht günstig.
Da ich aber aufgrund meiner Beinform (erblich von Geburt an Fußballerwaden) nur lange Kleider tragen will, muss ich zuschlagen, solange es so schöne Modelle gibt. Und mein Schatz war so begeistert, als er mich darin sah.

__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #74 (permalink)

Alt 15.04.2010, 08:47

danika
endlich Frau S.
Benutzerbild von danika
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.150

Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09
Hochzeitspaar: Daniel und Anika
Kind(er): ja! :-))
Standard

@Andrea: Dein Kleid sieht auch superschön aus! Und bei dem tollen Rückenausschnitt kommt Dein Tattoo bestimmt gut zur Geltung! @Katrin: das zweite find ich noch schöner als das erste. Dieser assymetrische Träger ist ein richtige Hingucker. Und schwarze Kleider sind doch eigentlich immer recht zeitlos. Das kansnt Du bestimmt noch zu anderen Anlässen anziehen.
__________________
danika ist offline Mit Zitat antworten
    #75 (permalink)

Alt 15.04.2010, 09:45

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.772

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12
Standard

Ich finde an dem ersten Kleid schön, dass es nicht nur schwarz ist und man eher hinguckt.
Beim zweiten ist der Träger echt toll. Machst du ein Foto, wenn es da ist?@anika…stimmt, daran habe ich nur noch nicht gedacht. Schön ist, dass es nicht gekürzt werden muss und auch die Träger passen…Dann müsste ich mir die Haare noch hochstecken.
__________________

Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Gibt´n knackigen Arsch
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #182 (permalink)

Alt 06.05.2010, 13:32

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Ich glaub, mein Hintern wird nie knackig sein – aber die Schuhe, die ich hab, haben glaub ich 3-4cm, das ist ok und schnell genug bin ich trotzdem
__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #183 (permalink)

Alt 06.05.2010, 13:50

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Na ich bin jedenfalls mal auf das Gesamt-Erscheinungsbild mit Hose gespannt
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #184 (permalink)

Alt 18.05.2010, 13:59

Sonni
Foren As
Benutzerbild von Sonni
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: DA
Beiträge: 4.289

Hochzeitsdatum: 10.04.10
Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang
Kind(er): ET 08.11.11
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Wat bin ick froh, dass ick schon wat habe
Dabei fällt mir ein, dass ich Euch noch Fotos schulde

Anja, jetzt aber hopp, hopp!
Ich hab mir gestern für die Hochzeit am Freitag ein rotes Cocktailkleid gekauft

__________________
Viele Grüße
SonjaFürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George)
Sonni ist offline Mit Zitat antworten
    #185 (permalink)

Alt 18.05.2010, 14:10

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Musste meine Auswahl ja nun auch ergänzen – hab es mal in den entsprechenden Thread gepackt.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #186 (permalink)

Alt 18.05.2010, 14:55

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Asche auf mein Haupt Sonja
Das Kleid ist im Moment in der Reinigung, morgen abend hole ich es ab. Hab mich bei den Schuhen von rot auf schwarz umentschieden und mir passend dazu diese Kleinigkeit Menbur BOLSO ORGANZA – Handtasche – negro | Zalando.de bestellt
Die roten Schuhe haben doch nicht ganz den Farbton des Kleides. Die Schuhe, für die ich mich jetzt entschieden habe, sind aus schwarzem Satin und passen somit perfekt zum Täschchen. Jetzt hoffe ich, dass es am 04. Juni warm ist, sonst friere ich mir den Allerwertesten ab.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #187 (permalink)

Alt 18.05.2010, 15:27

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.591

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Coool, Anja, Menbur rules Das Täschken sieht heiß aus
__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #188 (permalink)

Alt 18.05.2010, 15:30

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Du hast mich auf die Marke gebracht, als Du Dir vor kurzem da Schuhe bestellt hast
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #189 (permalink)

Alt 18.05.2010, 15:33

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.591

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Du hast mich auf die Marke gebracht, als Du Dir vor kurzem da Schuhe bestellt hast

Ha, ich werde denen sofort einen Brief schreiben und Provision eintreiben

__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #190 (permalink)

Alt 18.05.2010, 15:36

Sonni
Foren As
Benutzerbild von Sonni
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: DA
Beiträge: 4.289

Hochzeitsdatum: 10.04.10
Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang
Kind(er): ET 08.11.11
Standard

Klingt super! Das Täschchen ist ja wirklich chic, chic, kann ich nur sagen!
__________________
Viele Grüße
SonjaFürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George)
Sonni ist offline Mit Zitat antworten
    #191 (permalink)

Alt 18.05.2010, 15:47

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Dankeschön
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #192 (permalink)

Alt 18.05.2010, 16:43

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Extreeeeem stylisch Anja, die ziert dich auf jedenfall exzellent!
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #193 (permalink)

Alt 18.05.2010, 18:21

Kitty
Left my heart in Bali
Benutzerbild von Kitty
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Regensburger Ecke
Beiträge: 8.081

Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 & 2O.O7.2O12
Hochzeitspaar: Susanne und Martin
Kind(er): MIP
Standard

suuuuuper Anja*Daumenhoch*
__________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass…
…it´s about learning to dance in the rain.
Kitty ist offline Mit Zitat antworten
    #194 (permalink)

Alt 18.05.2010, 18:40

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 5.061

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Was ein hübsches Täschen! Gut ausgesucht, Anja!!!
__________________
Mephista ist gerade online Mit Zitat antworten
    #195 (permalink)

Alt 18.05.2010, 19:37

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Asche auf mein Haupt Sonja
Das Kleid ist im Moment in der Reinigung, morgen abend hole ich es ab. Hab mich bei den Schuhen von rot auf schwarz umentschieden und mir passend dazu diese Kleinigkeit Menbur BOLSO ORGANZA – Handtasche – negro | Zalando.de bestellt
Die roten Schuhe haben doch nicht ganz den Farbton des Kleides. Die Schuhe, für die ich mich jetzt entschieden habe, sind aus schwarzem Satin und passen somit perfekt zum Täschchen. Jetzt hoffe ich, dass es am 04. Juni warm ist, sonst friere ich mir den Allerwertesten ab.

Tolles Teil Anja, echt megaschick – achja, *seufz* von Menbur waren auch die Schuhe, die ich so toll fand bei buyvip *doppelseufz*

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 5.060

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Schöne Kleider, Julia!
Das letzte gefällt mir super, ist schlicht und elegant. Aber auch das erste ist sehr schön…Bin ja mal gespannt, wie Du Dich entscheidest!
__________________
Mephista ist gerade online Mit Zitat antworten
    #272 (permalink)

Alt 04.06.2010, 14:06

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Mir gefällt das erste am Besten.
Sind aber alle wirklich schön!
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #273 (permalink)

Alt 04.06.2010, 15:03

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 3.694

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

mein Favourite ist das letzte
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #274 (permalink)

Alt 05.06.2010, 19:52

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Kathi1982 Beitrag anzeigen
Anja, sehr sehr schick!!!!! Schaut aus wie selbstgenäht. Ist es das auch?
Und eure Geschenkidee ist auch klasse.

Danke Kathi und auch den Anderen
Und nein ist es nicht selbstgenäht. Wäre aber mit Sicherheit günstiger gewesen. Das Kleid hat mir mein Mann quasi zur Verlobung geschenkt. Seitdem habe ich es leider nicht mehr so oft angehabt. Es ist nicht so every-day-tauglich.

Julia, ich mag das 1. Kleid am ehesten.

__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #275 (permalink)

Alt 06.06.2010, 11:14

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

ich mag das erste am liebsten, aber glaube, dass das dritte dir am besten steht.
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #276 (permalink)

Alt 06.06.2010, 11:32

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Ich find das erste auch am Besten und kanns mir gut an dir vorstellen.Übrigens hab ich dann gestern nach dem Friseur (hatte noch ne halbe Stunde, bis ich zu Hause sein musste, dann sollte Basti ja zum Bräutigam fahren, weil er Trauzeuge war) bei C&A noch ein Kleid gefunden! Ich stells gleich in mein Album. Allerdings ist das Bild nicht so schön, sehr unvorteilhaft fotografiert (mein Menne hats leider nicht so mit Fotografieren…) – in echt hats nicht so arg betont, sondern durch die A-Linie etwas verdeckt.
__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #277 (permalink)

Alt 06.06.2010, 15:04

Bräutchen
Ehefrau sein ist schön!
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Von der schönen Bergstraße, inzwischen aber „Wahlpfälzerin“
Beiträge: 1.118

Hochzeitsdatum: 04.04.2009
Standard

Miriam – schön, dass Du noch was gefunden hast, worin Du Dich wohler fühlst. Manchmal findet man das Beste, wenn´s schnell gehen muss.Julia, mir gefällt auch das erste Kleid am besten – ich find das sogar total wunderschön, würd ich auch sofort anziehen. Auch das Jäckchen dazu is schön!
Bräutchen ist offline Mit Zitat antworten
    #278 (permalink)

Alt 06.06.2010, 17:03

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Ich mag das Kleid. Steht dir und passt zu deinen dunklen Haaren. Und du strahlst….
Das grüne Teil solltest auch unbedingt mal ausführen.
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #279 (permalink)

Alt 06.06.2010, 17:16

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Danke. Ich find das Foto halt echt unvorteilhaft, aber wie gesagt, in echt sieht es nicht so krass betonend aus. Ja, das Grüne werd ich auch mal „ausführen“
__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #280 (permalink)

Alt 07.06.2010, 06:45

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 3.694

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

schön, dass du noch sowas tolles gefunden hast. Steht dir wirlich gut
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #281 (permalink)

Alt 07.06.2010, 07:04

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Miri, irgendwie lässt sich dein album an meinem PC nicht öffnen Ich tendiere ja mehr zu dem 3. Kleid. mal sehen, wann die vorhaben zu liefern. Habe ja erst vor einer Woche bestellt…..
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #282 (permalink)

Alt 07.06.2010, 07:29

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Ahh, jetzt kann ich’s sehen!!!
Danke schön!Ich finde das Kleid total schön!!!!
In den Schuhe könnte ich zwar nicht laufen aber es steht dir sehr gut!
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #283 (permalink)

Alt 07.06.2010, 07:31

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 8.223

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Oh ja jetzt wird es immer besser Miri Von mir hast du auch ein OK für ein schönes hochzeittaugliches Outfit
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #284 (permalink)

Alt 07.06.2010, 07:32

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Ich finde das Kleid auch sehr schön, Miri. Kompliment.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #285 (permalink)

Alt 07.06.2010, 08:03

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Mir gefällt das Kleid, vor allem die Farbe.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von Juliaundine Beitrag anzeigen
Ahh, jetzt kann ich’s sehen!!!
Danke schön!Ich finde das Kleid total schön!!!!
In den Schuhe könnte ich zwar nicht laufen aber es steht dir sehr gut!

Vielen Dank an euch alle
Du, ich kann auch nicht auf hochhackigen Schuhen laufen – so 4/5cm ist bei mir eigentlich das höchste der Gefühle – diese Schuhe auf dem Bild aber habe ich von 14-20h ohne Unterbrechungen und v.a. ohne Probleme tragen können. Echt super, sehr bequem. Danach allerdings (auch durch das Kopfsteinpflaster dort) wars bei mir dann auch vorbei

__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #287 (permalink)

Alt 08.06.2010, 08:17

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Ha, einmal gemotzt über die Lieferzeiten und schon war es gestern abend da! Habe mich relativ schnell für dieses hier entschieden: Spitzenkleid in SimplyBe mit dem silbernen Jäckchen!
Heute abend stell ich mal Fotos von mir in dem Kleid rein.Die anderen beiden waren gar nicht gut.
In dem langen sah ich aus wie im 10. Monat schwanger und das 3., welches mir eigentlich am besten gefallen hatte ist aus ’ner ganz bescheidenen Qualität. Total dünner und labberiger Stoff! Sieht 0815 aus.
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #288 (permalink)

Alt 08.06.2010, 08:21

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 8.223

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Das sieht man mal wieder, dass es doch echt oft ganz anders kommt als man denkt. Gerade mit Klamotten geht es mir oft so, dass ich mir was ganz anders vorgestellt habe. Das Kleid, was du dir jetzt ausgesucht hast gefällt mir aber auch echt gut Julia
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #289 (permalink)

Alt 08.06.2010, 08:22

toulio11
Hölzerner Hochzeiter
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 38
Standard

ja, hallo, diese kleidung ist ja ganz schön, guter geschmack!!nur die farbe.. wäre es nicht schön, dass man eine andere farbe als schwarz auszusuchen??naja, aufjedenfall ist dies cutting total schön!!lg.

toulio

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,ich brauch mal wieder eure Unterstützung.Eine Freundin von mir, heiratet ja drei Wochen vor mir. Die Trauung ist am Freitag und die Feier am Samstag.
Da wir bis vor Kurzem davon ausgingen, nur bei der Feier am Samstag dabei zu sein, hatte ich mir folgendes Kleid gekauft: http://www.fashionart-abendmode.de/t…e12ad4b727.jpg nur eben in bronzefarben.Jetzt ist mein Schatz allerdings kurzfristig Trauzeuge dieses Paares geworden. Und ich möchte gern auch dabei sein. Aber was trägt man da?? Es wird mittags die Trauung geben und danach ein Essen – dann ist der Freitag abgeschlossen.

Vielen Dank schon im Voraus für eure kreativen Ideen.

toulio11 ist offline Mit Zitat antworten
    #290 (permalink)

Alt 08.06.2010, 08:26

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Ich bin und bleibe ein einfallsloser Schwarz-Fan Die meisten Teile in meinem Schrank sind schwarz und ich muss mich echt überwinden, mal was farbiges zu kaufen.Ja, stimmt. Im Katalog sehen manchen Teile ganz anders aus wie dann in Natura.
Aber da ich nicht so gerne zum shoppen in die City fahre, nehem ich das dann in Kauf.
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #291 (permalink)

Alt 08.06.2010, 08:36

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Außerdem ist es ja nicht reinschwarz.
Habe meine Gäste ja auch gebeten, schwarz größtenteils zu meiden. Aber mit dem Spitzenkleid wäre ich voll und ganz zufrieden.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #292 (permalink)

Alt 08.06.2010, 08:39

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Habe meine Gäste ja auch gebeten, schwarz größtenteils zu meiden.

Das hatte ich auch versucht.
Es waren fast alle schwarz gekleidet…….

__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #293 (permalink)

Alt 08.06.2010, 08:42

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von Juliaundine Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch versucht.
Es waren fast alle schwarz gekleidet…….

Wenn das bei mir auch so wird, ist es halt so.
Aber ich will es wenigstens versucht haben.

__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #294 (permalink)

Alt 08.06.2010, 09:35

Sonni
Foren As
Benutzerbild von Sonni
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: DA
Beiträge: 4.289

Hochzeitsdatum: 10.04.10
Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang
Kind(er): ET 08.11.11
Standard

Ich finde schwarz klassisch und oft auch sexy. Julia, ich freu mich auf’s Foto!
__________________
Viele Grüße
SonjaFürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George)
Sonni ist offline Mit Zitat antworten
    #295 (permalink)

Alt 08.06.2010, 10:23

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Bei uns waren auch einige in schwarz…steht den jenigen aber auch am besten und sie sollten sich ja wohl fühlen.Freu mich aufs Foto.
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #296 (permalink)

Alt 08.06.2010, 18:46

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 5.061

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Schönes Kleid, Julia! Bin auch gespannt, wie Du darin ausschaust, aber schick ist es!
__________________
Mephista ist gerade online Mit Zitat antworten
    #297 (permalink)

Alt 09.06.2010, 06:43

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Habs gestern nicht mehr geschafft mit den Fotos, war zu viel los (siehe Ant-Jammer-T.)
Aber heute abend wirds wohl was werden.
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #298 (permalink)

Alt 09.06.2010, 13:48

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Ich find das Kleid toll, ich hoffe du siehst so toll damit aus, wie auf dem Werbe-Foto angedeutet
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #299 (permalink)

Alt 09.06.2010, 20:12

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

So, hier also das kleine Schwarze und, nicht zu vergessen, meine neue Frisur!
War am Freitag kurzfristig beim Friseur
Angehängte Grafiken

Dateityp: jpg Kleid01.jpg (209,2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01.jpg (69,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (77,0 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #300 (permalink)

Alt 09.06.2010, 20:30

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Danke fürs Zeigen.
Das Kleid mag ich…steht dir gut und passt auch zu mehreren Anlässen….
Die Jacke trägt arg auf, die ist nicht so meins.
Die Frisur ist super.
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Das Kleid steht dir spitze!!!, aber die Jacke ist etwas allbacken (nicht böse gemeint!). Such dir doch lieber eine Stola dazu, könnt ich mir perfekt dazu vorstellen.
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #302 (permalink)

Alt 09.06.2010, 22:42

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von Juliaundine Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch versucht.
Es waren fast alle schwarz gekleidet…….

Bei der Hochzeit jetzt waren auch superviele schwarz angezogen. Kann das gar nicht verstehen, ist doch ein freudiger Anlass

Julia, ich find das Kleid (und auch die Frisur) steht dir prima, ist echt sehr schick und kaschiert an den richtigen Stellen – mit Schlankeffekt (wobei ich eh finde, dass du gar nicht so kräftig bist, wie du vorher immer angedeutet hast). Würde aber auch ein anderes Jäckchen aussuchen, vielleicht eine andere, kräftige Farbe (pink!) und dazu passend Schuhe oder eine Handtasche, sieht bestimmt toll aus.

__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #303 (permalink)

Alt 10.06.2010, 05:55

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 5.060

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Zitat:
Zitat von JaneDoe Beitrag anzeigen
Julia, ich find das Kleid (und auch die Frisur) steht dir prima, ist echt sehr schick und kaschiert an den richtigen Stellen – mit Schlankeffekt (wobei ich eh finde, dass du gar nicht so kräftig bist, wie du vorher immer angedeutet hast).

Schließe mich vollständig an. Siehst sehr hübsch darin aus. Aber die Jacke würde ich auch weglassen und vielleicht ein schönes Tuch darüber tragen, wie heißen noch mal diese großen breiten Tücher, die man als Stola oder Umhang tragen kann…? *wortfindungsstörunghab* Damit kannst Du auch farblich noch mal was Neues reinringen.

__________________
Mephista ist gerade online Mit Zitat antworten
    #304 (permalink)

Alt 10.06.2010, 06:38

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Danke für die Blumen Ich finde das Jäckchen gar nicht schlecht – ist eben etwas vitage Aber ich schau mich mal um, vielleicht find ich noch was besseres. Der Stoff kratzt auch etwas (besonders auf meinen Sonnenverbrannten Schulter )
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #305 (permalink)

Alt 10.06.2010, 06:46

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 3.694

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Schließe mich den Mädels an und würde auch die Jacke weglassen.
Ich könnte mir ein kräftiges türkis auch gut vorstellen
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #306 (permalink)

Alt 10.06.2010, 08:04

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Zitat:
Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
Schließe mich vollständig an. Siehst sehr hübsch darin aus. Aber die Jacke würde ich auch weglassen und vielleicht ein schönes Tuch darüber tragen, wie heißen noch mal diese großen breiten Tücher, die man als Stola oder Umhang tragen kann…? *wortfindungsstörunghab* Damit kannst Du auch farblich noch mal was Neues reinringen.

Pashmina, Stola etc….

Die Jacke an sich mit Jeans und nem T Shirt kann ich mir vorstellen, aber beim Kleid schluckt sie so viel.

__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #307 (permalink)

Alt 10.06.2010, 08:24

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Kann mich auch nur den Mädels anschließen: Das Kleid steht dir echt gut.
Die Jacke ist in der Tat ein wenig altbacken und eine Stola würde das Kleid festlicher wirken lassen, als die Jacke.
Und Bine hat recht: Nen Türkiston wäre phantastisch dazu oder ein violett – so Pashmina-Schals (oder die günstigere Variante) findet man ja zum Glück (fast) überall.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #308 (permalink)

Alt 10.06.2010, 09:18

danika
endlich Frau S.
Benutzerbild von danika
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.861

Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09
Hochzeitspaar: Daniel und Anika
Kind(er): ja! :-))
Standard

Da schließ ich mich den Mädels doch glatt mal in allen Punkten an! Schönes Kleid, schöne Frisur, aber lieber ein Pashmina als das Jäckchen.
__________________
danika ist offline Mit Zitat antworten
    #309 (permalink)

Alt 10.06.2010, 09:25

Juliaundine
Goldener Hochzeiter
Benutzerbild von Juliaundine
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: im Norden Hessens
Beiträge: 1.240

Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009
Hochzeitspaar: Julia & André
Standard

Ihr habt mich überzeugt!
Jäckchen ist schon so gut wie wieder weg geschickt!
__________________
Juliaundine ist offline Mit Zitat antworten
    #310 (permalink)

Alt 10.06.2010, 10:31

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Zitat:
Zitat von Juliaundine Beitrag anzeigen
Ihr habt mich überzeugt!
Jäckchen ist schon so gut wie wieder weg geschickt!

geht doch

__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #311 (permalink)

Alt 10.06.2010, 12:20

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Juliaundine Beitrag anzeigen
Ihr habt mich überzeugt!
Jäckchen ist schon so gut wie wieder weg geschickt!

Gute Wahl!

Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #312 (permalink)

Alt 11.06.2010, 12:02

Lübeckerin
In einem tiefen Loch..
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.099

Hochzeitsdatum: Kirche u. Feier: 23.05.2010, standesamtl. verheiratet seit 20.04.2010
Hochzeitspaar: Simone & Christian
Kind(er): geplant
Standard

Schönes Kleid Julia! Mädels helft mir mal bitte kurz: ist es ok, wenn mein Mann auf ner Hochzeit ein kurzärmeliges Hemd trägt? Also ansonsten natürlich Anzug und Krawatte aber das Hemd halt kurzärmelig. Geht das??
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #313 (permalink)

Alt 11.06.2010, 12:17

jojoman
Glückliche Anglerfrau
Benutzerbild von jojoman
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.425

Hochzeitsdatum: 25.06.2010
Hochzeitspaar: Mandy und Michael
Kind(er): 1 Tochter Jojo
Standard

Zitat:
Zitat von Lübeckerin Beitrag anzeigen
Mädels helft mir mal bitte kurz: ist es ok, wenn mein Mann auf ner Hochzeit ein kurzärmeliges Hemd trägt? Also ansonsten natürlich Anzug und Krawatte aber das Hemd halt kurzärmelig. Geht das??

Also ich würde sagen: klar geht das! Ich wüsste keinen Grund, warum nicht

Mal sehen, was die anderen sagen.
Was ziehst du denn eigentlich an?

__________________
Liebe Grüße
Eure Mandy

Was wir uns gewünscht haben, war eine schöne Hochzeit. Aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
jojoman ist offline Mit Zitat antworten
    #314 (permalink)

Alt 11.06.2010, 12:18

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Simone, ja das geht!
SchwiePa hat auch ein kurzärmliges Hemd an.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #315 (permalink)

Alt 11.06.2010, 12:24

danika
endlich Frau S.
Benutzerbild von danika
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.861

Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09
Hochzeitspaar: Daniel und Anika
Kind(er): ja! :-))
Standard

Im Prinzip spricht nichts dagegen, denk ich. Wobei ich finde, dass kurzärmliges Hemd mit Krawatte grundsätzlich gar nicht geht…
__________________
Lübeckerin
In einem tiefen Loch..
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.099

Hochzeitsdatum: Kirche u. Feier: 23.05.2010, standesamtl. verheiratet seit 20.04.2010
Hochzeitspaar: Simone & Christian
Kind(er): geplant
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Simone, ja das geht!
SchwiePa hat auch ein kurzärmliges Hemd an.

Was machst du denn noch hier??

Danke für die Meldungen. Danika, da magst du recht haben. Problem ist nur, dass mein Schatz erst jetzt festgestellt hat, dass das Hemd das er anziehen wollte am Hals zu eng geworden ist. Er will ein blaues Hemd anziehen und das einzige, das er dann noch hat ist kurzärmelig…
Zur Not muss die Jacke anbleiben.

__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #317 (permalink)

Alt 11.06.2010, 12:35

danika
endlich Frau S.
Benutzerbild von danika
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.861

Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09
Hochzeitspaar: Daniel und Anika
Kind(er): ja! :-))
Standard

Zitat:
Zitat von Lübeckerin Beitrag anzeigen
Zur Not muss die Jacke anbleiben.


Aber das würde doch echt gehen: erst die Jacke anlassen. Und wenn es nachher etwas lockerer wird, Jacke ausziehen und dann auch direkt die Krawatte.
Ich muss allerdings sagen, dass auf unserer Hochzeit auch zufällig einer war, der ein kurzärmliges weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte an hatte. Hab direkt gedacht, dass das der erste Mann ist, bei dem es nicht doof aussah. Vielleicht ist Deiner ja der Zweite.

__________________
danika ist offline Mit Zitat antworten
    #318 (permalink)

Alt 11.06.2010, 12:39

Lübeckerin
In einem tiefen Loch..
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.099

Hochzeitsdatum: Kirche u. Feier: 23.05.2010, standesamtl. verheiratet seit 20.04.2010
Hochzeitspaar: Simone & Christian
Kind(er): geplant
Standard

hihiDas könnte natürlich sein!
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #319 (permalink)

Alt 11.06.2010, 13:24

Lübeckerin
In einem tiefen Loch..
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.099

Hochzeitsdatum: Kirche u. Feier: 23.05.2010, standesamtl. verheiratet seit 20.04.2010
Hochzeitspaar: Simone & Christian
Kind(er): geplant
Standard

Sorry, hab gar nicht beantwortet was ich anziehe.Hab das Kleid online grad nicht gefunden…
Also es ist ein blau-schwarzes Neckholderkleid, das mir bis unter die Knie geht.
Hat so ein schimmerndes dunkelblaues Muster…
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #320 (permalink)

Alt 11.06.2010, 16:22

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 5.060

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Zitat:
Zitat von Lübeckerin Beitrag anzeigen
Sorry, hab gar nicht beantwortet was ich anziehe.Hab das Kleid online grad nicht gefunden…
Also es ist ein blau-schwarzes Neckholderkleid, das mir bis unter die Knie geht.
Hat so ein schimmerndes dunkelblaues Muster…

Na, Du weißt ja schon, was jetzt kommt: Fotos her!!!

__________________
Mephista ist gerade online Mit Zitat antworten
    #321 (permalink)

Alt 11.06.2010, 18:38

Lübeckerin
In einem tiefen Loch..
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.099

Hochzeitsdatum: Kirche u. Feier: 23.05.2010, standesamtl. verheiratet seit 20.04.2010
Hochzeitspaar: Simone & Christian
Kind(er): geplant
Standard

Vielleicht schaff ich heute noch ein Foto. Ansonsten gibt es Sonntag eines von der Feier. So: HIIIILLLLFEEE!!!
Ich hab mir so ne „Knotenrolle“ gekauft womit man sich einen schönen Dutt machen kann. Aber ich versteh nicht wie das gehen soll!!
Die Haare da durch und dann???
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #322 (permalink)

Alt 11.06.2010, 18:52

Bhelia
Silberner Hochzeiter
Benutzerbild von Bhelia
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 295

Hochzeitsdatum: 18.08.2010
Hochzeitspaar: Verena & Sebastian
Standard

Zitat:
So: HIIIILLLLFEEE!!!
Ich hab mir so ne „Knotenrolle“ gekauft womit man sich einen schönen Dutt machen kann. Aber ich versteh nicht wie das gehen soll!!
Die Haare da durch und dann???

Sorry, das ist zwar echt gemein, aber ich muss grad lachen. Ich les mir im Netz ne Beschreibung dazu durch und versteh nur Bahnhof. Kann mir gerade super vorstellen, vor welchem Problem du stehst.
In meinem Kopf machts gerade nur „häh?!?“

__________________

Hochzeitsfotos (PW: 18-08-2010)
Bhelia ist offline Mit Zitat antworten
    #323 (permalink)

Alt 11.06.2010, 19:14

Bhelia
Silberner Hochzeiter
Benutzerbild von Bhelia
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 295

Hochzeitsdatum: 18.08.2010
Hochzeitspaar: Verena & Sebastian
Standard

Guck mal hier…
ich weiß nicht, was du für ein Ding da hast – hab von langen Haaren keine Ahnung. Ist das sowas, was sie benutzt?
__________________

Hochzeitsfotos (PW: 18-08-2010)
Bhelia ist offline Mit Zitat antworten
    #324 (permalink)

Alt 11.06.2010, 19:23

Lübeckerin
In einem tiefen Loch..
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.099

Hochzeitsdatum: Kirche u. Feier: 23.05.2010, standesamtl. verheiratet seit 20.04.2010
Hochzeitspaar: Simone & Christian
Kind(er): geplant
Standard

Ja danke! Ich werd das noch mal versuchen!Wenn ihr am Himmel dann demnächst eine riesige Rauchwolke seht…die kommt dann wahrscheinlich aus meinen Ohren!
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Lübeckerin ist offline Mit Zitat antworten
    #325 (permalink)

Alt 11.06.2010, 19:44

Bhelia
Silberner Hochzeiter
Benutzerbild von Bhelia
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 295

Hochzeitsdatum: 18.08.2010
Hochzeitspaar: Verena & Sebastian
Standard

na toll… jetzt sitz ich bei youtube und guck mir Haarstylevideos an…
Dabei muss ich noch mindestens zwei Seiten Hausarbeit schreiben um mein Tagespensum zu schaffen…
__________________

Hochzeitsfotos (PW: 18-08-2010)
Bhelia ist offline Mit Zitat antworten
    #326 (permalink)

Alt 11.06.2010, 20:18

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

WAHHH ich hab diese Videos ausprobiert… nu hab ich knoten in den Haaren Ich bin einfach untalentiert
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #327 (permalink)

Alt 11.06.2010, 20:22

Bhelia
Silberner Hochzeiter
Benutzerbild von Bhelia
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 295

Hochzeitsdatum: 18.08.2010
Hochzeitspaar: Verena & Sebastian
Standard

Also bei mir funktioniert es *g*
Hab zwar keinen komischen Gummidonut – aber ein alter Socken tut es ja auch – sagt youtube und meine Haare stimmen zu. Mein erster Dutt
Und heute Nacht werden Dutt-Locken gemacht
__________________

Hochzeitsfotos (PW: 18-08-2010)
Bhelia ist offline Mit Zitat antworten
    #328 (permalink)

Alt 11.06.2010, 20:42

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Ich hab so nen gummidonut, hätte aber mittlerweile lieber so ein Armee-Ding, wo man aufwickeln kann. Da bleiben dann keine Haare zum Verstecken übrig. Mein Mann sucht grad seinen CD-Schreiber… wo isser nur? Ich hab mir so nen Infinity donut oder wie das ding da heißt gemacht und der stift hält alles zusammen… ob ich es ihm sagen soll?
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #329 (permalink)

Alt 11.06.2010, 21:29

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Also ich finde das geht…hatte Hendrik auch schon…mit ner schmalen Kravatte sah es schick aus…
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #330 (permalink)

Alt 26.06.2010, 21:34

Lübeckerin
In einem tiefen Loch..
Benutzerbild von Lübeckerin
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.099

Hochzeitsdatum: Kirche u. Feier: 23.05.2010, standesamtl. verheiratet seit 20.04.2010
Hochzeitspaar: Simone & Christian
Kind(er): geplant
Standard

Ich bin ja noch schuldig was ich bei Cathys Hochzeit getragen hab.
Hier das einzige Foto, dass ich von mir hab:P1030475.jpg
__________________
(Gründungs-) Mitglied Schlucki-Stammtisch Norddeutschland!
Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 4.960

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Schick, schick, Simone!
Man sieht Dein Tattoo ja supergut…
__________________
Mephista ist offline Mit Zitat antworten
    #332 (permalink)

Alt 27.06.2010, 09:58

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Sehr schick Simone!
@Mephi: Du bist Frühaufsteher oder?
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #333 (permalink)

Alt 27.06.2010, 12:01

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 4.960

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Zitat:
Zitat von Kybele Beitrag anzeigen
@Mephi: Du bist Frühaufsteher oder?

Leider reicht ein Wochenende oft nicht aus, um aus dem Wochenrhythmus (kurz nach 6 Uhr aufstehen) rauszukommen… Naja, hat man mehr vom Tag!

__________________
Mephista ist offline Mit Zitat antworten
    #334 (permalink)

Alt 27.06.2010, 14:44

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Und bei mir reicht es nicht aus um in die Umstellung reinzukommen *schüttel* morgen muss ich um 5 aufstehen und letzte woche hab ich bis um halb 11 geschlafen.
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #335 (permalink)

Alt 04.08.2010, 12:28

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.617

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Und ich muss mich wohl doch noch nach nem Cocktailkleid umschauen. Hab mitbekommen, dass die Weibzen alle kurze Kleider tragen werden…
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #336 (permalink)

Alt 04.08.2010, 13:58

Sonni
Foren As
Benutzerbild von Sonni
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: DA
Beiträge: 4.212

Hochzeitsdatum: 10.04.10
Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang
Kind(er): ET 08.11.11
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Und ich muss mich wohl doch noch nach nem Cocktailkleid umschauen. Hab mitbekommen, dass die Weibzen alle kurze Kleider tragen werden…

Was ist denn mit deinem tollen roten Kleid? Ich fand das toll.

__________________
Viele Grüße
SonjaFürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George)
Sonni ist offline Mit Zitat antworten
    #337 (permalink)

Alt 05.08.2010, 08:26

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.617

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Stimmt, das ist schick aber kein typisches Abend- bzw. Cocktailkleid und die Braut bittet in der Einladung extra darum, dass die Frauen am Abend festliche Kleidung tragen. Eigentlich kein Thema, da ich zwei lange Abendkleider habe aber wenn alle anderen in Cocktailkleidern kommen…
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #338 (permalink)

Alt 06.08.2010, 08:24

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.579

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Nix da, Anja… Meine Ma sagt immer, man kann alles tragen, man muss es nur mit Selbstverständlichkeit tun
Lang ist schick und Du wirst toll aussehen!
__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #339 (permalink)

Alt 06.08.2010, 08:41

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.617

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Irgendwie hab ich auch grad nicht so die Lust, mir noch ein extra Cocktailkleid kaufen. Wie oft trägt man so was?
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #340 (permalink)

Alt 06.08.2010, 18:44

Kitty
Left my heart in Bali
Benutzerbild von Kitty
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Regensburger Ecke
Beiträge: 8.014

Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 & 2O.O7.2O12
Hochzeitspaar: Susanne und Martin
Kind(er): MIP
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich auch grad nicht so die Lust, mir noch ein extra Cocktailkleid kaufen. Wie oft trägt man so was?

Was verstehst Du unter einem Cocktailkleid?
Ich glaube ich hab da grad was Falsches im Kopf. Ich denk bei Cocktailkleid eher an sowas wie Dein chices rotes

__________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass…
…it´s about learning to dance in the rain.
Kitty ist offline Mit Zitat antworten
    #341 (permalink)

Alt 07.08.2010, 16:29

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.617

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Wir machen mal lieber hier weiter Also unter einem Cocktailkleid verstehe ich so was z.B.Brautmode-Online | Cocktailkleid | brautmodeCocktailkleid Glanzsatin mit Tüll lilablau

Cocktailkleid Julia Taft petrol.

Mein rotes Kleid ist dann schon eher was für die Trauung am Nachmittag.

Na mal schauen, evtl. ist es mir egal, ob ein Großteil der Weibzen kurze Kleider trägt und ich ziehe eines der langen Abendkleider an. Auf unserer Hochzeit hatten die Frauen am Abend auch lange und kurze Kleider an und niemanden hat es gestört.

__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #342 (permalink)

Alt 07.08.2010, 18:43

Kitty
Left my heart in Bali
Benutzerbild von Kitty
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Regensburger Ecke
Beiträge: 8.014

Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 & 2O.O7.2O12
Hochzeitspaar: Susanne und Martin
Kind(er): MIP
Standard

Ah okJa eben was spricht dagegen das Du lang trägst.
Bei unserer Hochzeit waren auch lange Kleider,Wadenlange Kleider und Minikleider dabei.Pupsegal,sie sahen alle chic au
__________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass…
…it´s about learning to dance in the rain.
Kitty ist offline Mit Zitat antworten
    #343 (permalink)

Alt 07.08.2010, 19:01

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.617

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Danke für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung 🙂
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #344 (permalink)

Alt 08.08.2010, 14:28

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 8.138

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Du willst ja wohl auch nicht in der Masse untergehen liebe Anja oder Das rote ist hammer und das solltest du anziehen
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #345 (permalink)

Alt 08.08.2010, 18:19

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.617

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Danke für die Blumen Ricky. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
Sonni
Foren As
Benutzerbild von Sonni
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: DA
Beiträge: 4.289

Hochzeitsdatum: 10.04.10
Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang
Kind(er): ET 08.11.11
Standard

Ich muss es auch noch mal sagen, Anja. Ich hab mir ja für ne Hochzeit im Mai extra ein Cocktailkleid gekauft (übrigens auch rot ), aber hätte ich so ein schönes im Schrank gehabt wie dein rotes, hätte ich mir das Geld gespart.
Ich denke du machst da nix verkehrt.
__________________
Viele Grüße
SonjaFürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George)
Sonni ist offline Mit Zitat antworten
    #347 (permalink)

Alt 09.08.2010, 09:27

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Lustig, wie Ihr Euch alle auf das rote Kleid eingeschossen habt
(Aber) das werde ich „maximal“ zur Trauung am Nachmittag tragen. Abends gibts ein langes Abendkleid mit Highheels
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #348 (permalink)

Alt 09.08.2010, 09:43

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.591

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Nochma` kurz aus dem realen Nähkästchen: Am Samstag auf der Hochzeit waren die Mädels rein längentechnisch absolut bunt gemischt, von kurz (auch extrem kurz (!) bis bodenlang, was Du wolltest Die Mischung macht`s…Anjas red dress rules !!!
__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #349 (permalink)

Alt 09.08.2010, 10:21

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Man könnte meinen, Euch zahlt jemand Geld dafür
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #350 (permalink)

Alt 09.08.2010, 10:22

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.591

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Man könnte meinen, Euch zahlt jemand Geld dafür

Verdammt, jetzt hat se uns erwischt…

__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #351 (permalink)

Alt 11.08.2010, 07:33

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Falls du dich umentscheiden solltest…bei C und A und Peek und Cloppenburg gibt es gerade viele Cocktailkleider, die nicht so teuer sind.
C&A Online Shop | Mode günstig kaufen
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #352 (permalink)

Alt 11.08.2010, 09:47

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Toll nu bin ich wieder frustriert. Mir gefällt das bodenlange C&A Kleid aus der Werbung so gut. Sowas hatte ich letzdins auch schon in violett an, was meinte mein Mann? Das geht gar nicht! Die Brustpartie sieht einfach nur idiotisch aus!
Was meint ihr zu dem Ausschnitt?
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #353 (permalink)

Alt 11.08.2010, 10:00

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Also ich finde das Kleid toll. Und der Ausschnitt ist doch nichts Sonderbares.
Da scheint dein Mann zu irren!
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #354 (permalink)

Alt 11.08.2010, 10:01

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 8.223

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Was gefällt ihm denn da nicht? Also ich finde da jetzt auch nichts schlechtes dran. Natürlich muss man gucken wie der Ausschnitt fällt und das alles passt (tuts ja leider nicht immer), aber bei dem Model sieht das doch auch hübsch aus!
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #355 (permalink)

Alt 11.08.2010, 10:59

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.591

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Wenn Du das Kleid bestellst (das ist die imperative Form ), bestellste Deinem Mann am besten eine Brille mit
__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #356 (permalink)

Alt 11.08.2010, 12:06

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Gibt es mittlerweile nur noch in Größe 36 Das fällt damit bei mir leider weg. Er findet den abwärtsfließenden faltigen Verlauf der Brustpartie gräßlich Kann es nicht nachvollziehen. Aber er hat so entsetzt ausgesehen angesichts dieses Bereichs, dass man meinen könnte, ich hätte mir den Kopf rasiert.
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #357 (permalink)

Alt 11.08.2010, 12:11

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Ich muss aber sagen, dass genau diese Art von Ausschnitt (mit den Raffungen etc.) bei mir auch komplett untauglich ist.
Ich hab ein Brautkleid in diesem Stil anprobiert und das ging gar nicht…Aber dein Mann kann ja nun eh aufatmen, wenn es das Kleid nicht mehr gibt.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #358 (permalink)

Alt 11.08.2010, 18:51

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Ich persönlich finde den Rücken einfach nicht so schön…
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #359 (permalink)

Alt 06.09.2010, 12:16

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

So, mal wieder hervorgekramt.Aus gegebenem Umstand fällt die Option rotes Kleid flach und in diverse Alternativ-Abendkleider passe ich oberweitentechnisch nicht mehr rein „Wehe es lacht hier einer“ Nach mehreren Streifzügen durch P&C und div. Abend- und Festmodeläden hab ich mir dieses Exemplar im INet bestellt Abendkleider. Über den Preis darf man nicht nachdenken. Ausschlaggend war u.a., dass es so gut geschnitten ist, dass man es auch ohne weiteres ohne Bauch tragen kann und so richtig viel Bauch habe ich ja noch nicht. Ich gehe also davon aus, dass die bevorstehende Hochzeit nicht die einzige Gelegenheit ist, es zu tragen. Allerdings werde ich die Ärmeln von einer Schneiderin kürzen lassen. Das sieht mir zu sehr nach Fledermaus und Gardine aus. Ansonsten ist es sehr schick.Dazu schwarze HighHeels und ne flotte Tasche und ab geht die Luzie .

__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #360 (permalink)

Alt 06.09.2010, 12:29

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Das Kleid ist wahnsinnig schön, Anja!
Ich steh allerdings total auf die Ärmel.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
So, mal wieder hervorgekramt.Aus gegebenem Umstand fällt die Option rotes Kleid flach und in diverse Alternativ-Abendkleider passe ich oberweitentechnisch nicht mehr rein „Wehe es lacht hier einer“ Nach mehreren Streifzügen durch P&C und div. Abend- und Festmodeläden hab ich mir dieses Exemplar im INet bestellt Abendkleider. Über den Preis darf man nicht nachdenken. Ausschlaggend war u.a., dass es so gut geschnitten ist, dass man es auch ohne weiteres ohne Bauch tragen kann und so richtig viel Bauch habe ich ja noch nicht. Ich gehe also davon aus, dass die bevorstehende Hochzeit nicht die einzige Gelegenheit ist, es zu tragen. Allerdings werde ich die Ärmeln von einer Schneiderin kürzen lassen. Das sieht mir zu sehr nach Fledermaus und Gardine aus. Ansonsten ist es sehr schick.Dazu schwarze HighHeels und ne flotte Tasche und ab geht die Luzie .

Das ist echt ein superschönes Kleid und ich kanns mir gut an dir vorstellen. Ich steh auch auf den Spitzeneinsatz – aber bist du dir sicher, dass es am Bauch auch ohne Bauch gut aussieht? Es ist oft bei Umstandsmode so, dass solche Kleider dann zwar noch nett aussehen, aber eben nicht so gut wie in der Kugelzeit. Und du hast ja eine Bombenfigur (ich nehme an, das wird auch nach der Schwangerschaft so sein), so dass du locker in andere sehr schicke Etuikleider passt.

__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #362 (permalink)

Alt 06.09.2010, 12:47

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ich hab das Kleid schon da und konnte es anprobieren. Die 36 hat mir leider obenrum gar nicht gepasst (meine 75B hat sich auf irgendwas zwischen 75C und D gemausert), dafür saß das Rockteil gut. Die 38 passt obenrum perfekt, dafür ist das Rockteil etwas weiter. Es sieht gut aus, auch mit nur ganz wenig Bauch. Das hat mich auch überrascht. Es war auch mehr eine Verzweiflungstat, dass ich es bestellt habe, weil ich in den Läden wirklich nichts Schönes gefunden habe.Vielleicht kann die Schneiderin mir das Rockteil an beiden Seiten noch etwas abnähen, so dass ich es im Zweifel wieder auslassen kann. Sie ist wirklich gut und kann zaubern, was das angeht. Erst vor kurzem hat sie mir einen Blazer enger gemacht und das perfekt.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #363 (permalink)

Alt 06.09.2010, 12:54

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 8.223

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Also ich finde es super (auch wenn ich dem roten etwas nachtrauere ) Hauptsache ist doch dass du dich wohlfühlst und ich finde es zudem wirklich sehr festlich und passend für eine Hochzeit. Ich hoffe, nur dass sich dein Körper nicht zu sehr zu schwunghaft weiter verändert. Da passt ja manchmal von heute auf morgen was nicht mehr, was gestern noch gut ging.
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen

Geändert von Ricky (06.09.2010 um 13:07 Uhr)

Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #364 (permalink)

Alt 06.09.2010, 12:56

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ja Ricky, deshalb hab ich mich letztendlich für dieses schwarze Kleid entschieden. Das wächst quasi mit und ich hoffe inständig, dass ich irgendwann mal wieder in das rote Kleid reinpasse aber im Moment bekomme ich es oben rum einfach nicht mehr zu.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #365 (permalink)

Alt 06.09.2010, 13:56

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 5.060

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Ich fand das rote Kleid auch fantastisch, aber unter den gegebenen „anderen Umständen“ ist es ja logisch, dass Du nach Alternativen schauen musst. Tut sich ja einiges körperlich und hört ja auch erst mal nicht auf! Sehr schönes Kleid hast Du Dir ausgesucht! Welche Schuhe/Tasche wirst Du dazu tragen?
__________________
Mephista ist gerade online Mit Zitat antworten
    #366 (permalink)

Alt 06.09.2010, 14:07

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ganz schlichte hohe schwarze Pumps und die Tasche, die ich auf der letzten Hochzeit getragen habe. Hab leider das Foto schon wieder rausgenommen aber hier ist sie in grün Handtasche – Menbur – stylefruits.de.Nachmittags zur Trauung werde ich aber nicht ganz in schwarz gehen. Ich hab ein paar Hosenanzüge, dunkelblau, dunkles grün und sandfarben. Mal gucken, von welchem mir die Hose dann noch einigermaßen passt .
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #367 (permalink)

Alt 06.09.2010, 14:14

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Ganz schlichte hohe schwarze Pumps und die Tasche, die ich auf der letzten Hochzeit getragen habe. Hab leider das Foto schon wieder rausgenommen aber hier ist sie in grün Handtasche – Menbur – stylefruits.de.Nachmittags zur Trauung werde ich aber nicht ganz in schwarz gehen. Ich hab ein paar Hosenanzüge, dunkelblau, dunkles grün und sandfarben. Mal gucken, von welchem mir die Hose dann noch einigermaßen passt .

Oder du ziehst das schwarze mit roten Pumps und rotem Chiffonschal an oder so.

__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #368 (permalink)

Alt 06.09.2010, 14:43

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Wäre auch ne Idee aber rote Pumps + Tasche müsste ich mir erst kaufen und ich finde eigentlich das Kleid schon zu teuer, dafür dass ich Kleider habe – die mir im Moment nur leider nicht passen.Ich glaube abends ist es kein Problem, komplett in schwarz zu gehen. Auf unserer Hochzeit hatten ein paar Mädelz auch schwarze Kleider und Schuhe an. Ich überlege, ob ich mir bei Bijou Brigitte noch ein auffälliges Armband aus Strass oder so hole.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #369 (permalink)

Alt 06.09.2010, 16:41

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Ich denk mit ein bißchen Strass aufgepeppt (oder einer farbigen Handtasche) wird das ein Spitzen-Outfit. Mir gefällt das Kleid sehr gut (auch mit Ärmeln). Und ich denke du siehst mit den Anpassungen deiner Schneiderin sehr elegant darin aus.
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #370 (permalink)

Alt 06.09.2010, 20:59

Mephista
Für immer und noch länger
Benutzerbild von Mephista
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW/Ruhrgebiet
Beiträge: 5.060

Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010
Hochzeitspaar: A & K
Standard

Ich finde auch, dass Schwarz einfach sehr elegant ist und deshalb auch bei einer Hochzeit getragen werden kann (zu UNSERER Hochzeit hättest Du jedenfalls so schick verpackt kommen dürfen ). Wenn Du dann noch ein wenig „Blinkblink“ dazu hast, ist es doch klasse!Hübsches Täschen, ich erinnere mich!
__________________
Mephista ist gerade online Mit Zitat antworten
    #371 (permalink)

Alt 06.09.2010, 22:06

Kitty
Left my heart in Bali
Benutzerbild von Kitty
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Regensburger Ecke
Beiträge: 8.081

Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 & 2O.O7.2O12
Hochzeitspaar: Susanne und Martin
Kind(er): MIP
Standard

Chice SchnitteKannst Du das rote Kleid nicht evtl in der Handtasche mitnehmen dass es sich nicht vernachlässigt fühlt
__________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass…
…it´s about learning to dance in the rain.
Kitty ist offline Mit Zitat antworten
    #372 (permalink)

Alt 07.09.2010, 05:50

kb1303
Überglückliche Forenoma
Benutzerbild von kb1303
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 70

Hochzeitsdatum: 28.8.2010
Hochzeitspaar: Karin und Stathi
Kind(er): Larissa 16, Nils 20, Enkelkind Liam 0
Standard

Ich finde das Kleid ganz toll…sowas ähnliches hätte ich mir fast in weiß für meine eigene Hochzeit gekauft (natürlich nicht als Schwangerschaftskleid).Die Ärmel finde ich auch nicht schlecht…eigentlich bin ich ein bischen neidisch…möchte auch so ein Kleid haben.
kb1303 ist offline Mit Zitat antworten
    #373 (permalink)

Alt 07.09.2010, 06:59

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 3.694

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Ich schließe mich den Mädels an.
Mir gefällt das Kleid auch sehr, sehr gut (auch irgendwie grade die Ärmel) Ich würd mir das mit dem Hosenanzug nochmal überlegen.
Wenn du das Kleid mit Strass und vllt. nen farbigen Schal (gibts doch bestimmt auch bei Bijou Brigitte) aufpeppst, ist es ein perfektes Hochzeitsoutfit
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Honey_Bine ist offline Mit Zitat antworten
    #374 (permalink)

Alt 07.09.2010, 07:11

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Susanne, hörst Du mich lachen ?Karin, das Kleid gibt es auch als Hochzeits-Umstands-Kleid Umstandsbrautmode für Ihre Hochzeit.Bine, den Hosenanzug trage ich nachmittags. Da kommt keiner von den Mädelz im Abendkleid. Wir haben zwischendurch Zeit zum Umziehen.Ich hoffe, dass es diesmal wenigstens ein Foto von mir geben wird, dass ich Euch zeigen kann und nicht wie bei der letzten Hochzeit. Da hab ich ständig fotografiert.

__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #375 (permalink)

Alt 07.09.2010, 07:13

Honey_Bine
glückliche Ehefrau
Benutzerbild von Honey_Bine
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 3.694

Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010
Hochzeitspaar: Sabine & Jockel
Standard

Zitat:
Zitat von aster2610 Beitrag anzeigen
Bine, den Hosenanzug trage ich nachmittags. Da kommt keiner von den Mädelz im Abendkleid. Wir haben zwischendurch Zeit zum Umziehen.

Achso, ok. Dann kann ichs natürlich nachvollziehen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Da wollte ich auch erst ein schönes Sommerkleid mit genug Platz für Brust und Bauch tragen aber die Trauung findet im Freien auf einer Wiese statt. Das stand nicht von Anfang an fest und da friere ich mir im Kleidchen wahrscheinlich was ab.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #377 (permalink)

Alt 07.09.2010, 07:54

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 3.591

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Heißer Feger Mit dem Fummel bist Du absolut tipp topp gestylt… Ich würde im Übrigen die Idee mit dem auffälligen Strassarmband nicht ganz in der Versenkung verschwinden lassen, könnte ich mir sehr gut dazu vorstellen
__________________„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #378 (permalink)

Alt 07.09.2010, 08:04

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ja so ein bischen BlingBling hätte was
Das Angebot bei Bjou B. hat mich gestern allerdings nicht so überzeugt. Aber ich hab ja noch anderthalb Wochen.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #379 (permalink)

Alt 07.09.2010, 08:18

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
Chice SchnitteKannst Du das rote Kleid nicht evtl in der Handtasche mitnehmen dass es sich nicht vernachlässigt fühlt

Hahaha, Kitty, du bist so geil, amüsiere mich grad köstlich

__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #380 (permalink)

Alt 07.09.2010, 10:31

emotionalperson
Ewigkeit
Benutzerbild von emotionalperson
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 11.192

Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09
Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik
Kind(er): coming soon 😉
Standard

Ich find es auch wunderschön….außerdem kannst du dann auch stolz deinen Bauch zeigen…. Und die doppelten Zwillinge….
__________________
Glaube mir, ohne Dunkel gäbs kein Licht, Daniel Wirtz
emotionalperson ist offline Mit Zitat antworten
    #381 (permalink)

Alt 07.09.2010, 16:40

Kybele
Goldener Hochzeiter
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.397

Hochzeitsdatum: 29.05.2010
Standard

Och ich find das Kleid als Hochzeitsoutfit in weiß auch ganz bezaubernd Sehr sehr süß!
Kybele ist offline Mit Zitat antworten
    #382 (permalink)

Alt 08.09.2010, 07:53

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Mädelz ich bin im (B)unten Blätterwald doch tatsächliche über eine Prominente mit dem Kleid gestolpert Mareile Höppner: „Warum soll der Mann nicht Mama werden?“ – BUNTE.Mein Bauch ist allerdings noch lange nicht so groß und hier könnt Ihr die Ärmel sehen. Ich würde sie gern kürzen lassen, vielleicht so auf die Hälfte des Oberarms.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #383 (permalink)

Alt 08.09.2010, 08:00

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 8.223

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Das ist ja witzig Das Kleid sieht auch an Mareile echt toll aus. Hm, ich finde die Ärmel immer noch OK. Was genau gefällt dir nicht? Etwas doof finde ich das ausgestellte an den Ärmeln. Soll das dann bei der gekürzten Version auch so sein oder alles anliegend?
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Ricky ist offline Mit Zitat antworten
    #384 (permalink)

Alt 08.09.2010, 08:18

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ja genau das Ausgestellte mag ich nicht. Die Ärmel liegen bis zum Ellenbogen eng an und vielleicht bekommt die Schneiderin es ja hin, dass sie den schönen geschwungen Abschluss unten nach oben setzen kann.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #385 (permalink)

Alt 08.09.2010, 08:41

Kitty
Left my heart in Bali
Benutzerbild von Kitty
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Regensburger Ecke
Beiträge: 8.081

Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 & 2O.O7.2O12
Hochzeitspaar: Susanne und Martin
Kind(er): MIP
Standard

Das Kleid sieht wirklich hübsch ausIch könnt mir vorstellen das das schwierig werden würde mit kürzen bei den tollen Spitzen.Nicht das man dann die Naht doof sieht.
__________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass…
…it´s about learning to dance in the rain.
Kitty ist offline Mit Zitat antworten
    #386 (permalink)

Alt 08.09.2010, 09:20

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Ich werde berichten, was die Schneiderin dazu sagt.
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #387 (permalink)

Alt 15.10.2010, 12:05

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

In zwei Wochen werde ich ja nun auf der insgesamt vierten Hochzeit in diesem Jahr tanzen – irgendwie ist ne Seuche ausgebrochen…
Nun ist es die Hochzeit meines Chefs und ich möchte mich entsprechend festlich, aber nicht zu auffallend kleiden.
Also habe ich mich für dieses Teil entschieden: http://www.fashionart-abendmode.de/t…e12ad4b727.jpg
Das habe ich ja in bronze und in schwarz. Diesmal soll es das schwarze Kleid sein – soll ja schließlich jedes Kleid mal seine Chance bekommen. Nun überleg ich, was ich drüber ziehen könnte, falls es im Festsaal zu kühl ist. (Für draußen hab ich nen edlen Wollmantel.)
Habe also eben mal recherchiert und habe diese beiden Boleros entdeckt – kann mich nur nicht entscheiden:


Was sagt ihr?
Habt ihr noch andere Ideen, außer einem Bolero? Da bin ich ja eigentlich gar nicht der Typ für. Nen Blazer find ich allerdings schon wieder zu förmlich.Danke schon mal im Voraus für eure Meinungen.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.

Geändert von KayCee (15.10.2010 um 12:13 Uhr) Grund: Links gegen Bilder ausgetauscht

KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #388 (permalink)

Alt 15.10.2010, 12:11

Sonni
Foren As
Benutzerbild von Sonni
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: DA
Beiträge: 4.289

Hochzeitsdatum: 10.04.10
Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang
Kind(er): ET 08.11.11
Standard

Wenn du eher etwas lockerer gehen willst, zieh doch ne Bluse drüber und lass sie offen.
__________________
Viele Grüße
SonjaFürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George)
Sonni ist offline Mit Zitat antworten
    #389 (permalink)

Alt 15.10.2010, 12:51

danika
endlich Frau S.
Benutzerbild von danika
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.861

Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09
Hochzeitspaar: Daniel und Anika
Kind(er): ja! :-))
Standard

Der zweite gefällt mir besser, der erste ist sehr verspielt wg der Rüschen.
Aber dann bräuchtest Du auch ein bisschen was in silber, z.B. die Schnalle an der Tasche oder so.
Sonst würde mir nur ein Paschmina oder ein etwas wolligerer, dickerer Schal bzw ne Stola einfallen. Aber es wird ja recht kühl, bin also nicht sicher, ob das dann reicht?
Anderseits, so ein kleiner Bolero wärmt ja auch nicht wirklich.
__________________
danika ist offline Mit Zitat antworten
    #390 (permalink)

Alt 15.10.2010, 12:57

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Zitat:
Zitat von danika Beitrag anzeigen
Der zweite gefällt mir besser, der erste ist sehr verspielt wg der Rüschen.
Aber dann bräuchtest Du auch ein bisschen was in silber, z.B. die Schnalle an der Tasche oder so.

Guter Einwand. Werd ich mal genauer drüber nachdenken.

Zitat:
Zitat von danika Beitrag anzeigen
Sonst würde mir nur ein Paschmina oder ein etwas wolligerer, dickerer Schal bzw ne Stola einfallen. Aber es wird ja recht kühl, bin also nicht sicher, ob das dann reicht?
Anderseits, so ein kleiner Bolero wärmt ja auch nicht wirklich.

Genau das ist mein Problem – aber ne Strickjacke macht sich halt einfach nicht so gut.
Ich glaub, ich werd morgen mal in die City tingeln – vielleicht tut sich da was auf.

__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von danika Beitrag anzeigen
Der zweite gefällt mir besser, der erste ist sehr verspielt wg der Rüschen.
Aber dann bräuchtest Du auch ein bisschen was in silber, z.B. die Schnalle an der Tasche oder so.
Sonst würde mir nur ein Paschmina oder ein etwas wolligerer, dickerer Schal bzw ne Stola einfallen. Aber es wird ja recht kühl, bin also nicht sicher, ob das dann reicht?
Anderseits, so ein kleiner Bolero wärmt ja auch nicht wirklich.

An so einen großen Schal hab ich jetzt auch gedacht – ich denke, das würde vllt. auch besser zum Stil des Kleides passen, oder?

Edit: Wie wärs mit einem schicken Poncho?

__________________

Unsere Familienseite


Geändert von JaneDoe (15.10.2010 um 14:21 Uhr)

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #392 (permalink)

Alt 15.10.2010, 14:37

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Hab bei nem Schal einfach die Befürchtung, dass es dann nicht warm genug ist – aber mal sehen, was der Markt so hergibt.Ponchos kann ich irgendwie nicht tragen – die machen mich voll unförmig…
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #393 (permalink)

Alt 15.10.2010, 14:40

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Und so ein halblanger Mantel, vielleicht in einer auffälligeren Farbe?
__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #394 (permalink)

Alt 15.10.2010, 14:49

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Hmm, klingt gut.
Aber in nem Festsaal dann vielleicht zu warm? Oder denk ich da grad falsch?
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #395 (permalink)

Alt 15.10.2010, 15:26

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Kommt auf den Mantel an. Es gibt ja welche aus dickerem oder dünnerem Stoff.Hier mal ein paar Beispiele wie ich es meine:Günstig: Strickjacke – Langarm – bonprix.deGünstig: Strickjacke – Langarm – bonprix.de

Günstig: Strickjacke – Langarm – bonprix.de

Günstig: Shirtjacke – Langarm – bonprix.de

Ich finde, dass das schick aussieht, dabei aber warm hält

__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #396 (permalink)

Alt 15.10.2010, 16:43

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

So eine Shirtjacke hab ich tatsächlich auch schon – muss ich mal zum Kleid anprobieren.
Stimmt – die wirkt gar nicht so „strickig“…
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #397 (permalink)

Alt 15.10.2010, 16:45

JaneDoe
♣~*Offbeatmama*~♣
Benutzerbild von JaneDoe
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Das weite, weite Ruhrgebiet 🙂
Beiträge: 3.564

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 – und J. seit 11/09
Standard

Siehst du – es kommt nur auf den Schnitt an. Und ausziehen kannst du sie ja jederzeit. Zur Sicherheit würde ich mir wohl noch einen schönen Schal oder sowas mitnehmen – falls die Jacke zu warm, es aber ohne doch zu kalt ist
__________________

Unsere Familienseite

JaneDoe ist offline Mit Zitat antworten
    #398 (permalink)

Alt 16.10.2010, 18:32

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Da meine Shirtjacke auch schwarz ist (wie sollt es bei mir anders sein…), hab ich mich dann vorhin doch noch mal auf den Weg in die City gemacht.
Und was soll ich sagen: Ich bin fündig geworden! Schaut mal: C&A Online Shop | Mode günstig kaufen
Die glitzert ein wenig silbrig und steht mir ausgezeichnet (sieht in echt auch irgendwie besser aus, als auf den Fotos). Und ich kann sie zu mehr Sachen tragen, als nur zu dem Kleid…Danke für eure Geduld mit mir und eure Ideen, ihr Lieben!
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #399 (permalink)

Alt 16.10.2010, 19:51

Tini
Moderator
Benutzerbild von Tini
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Stade
Beiträge: 2.089

Hochzeitsdatum: 20.6.2008
Hochzeitspaar: Tobi und Tini
Standard

Dann mach mal ein Foto von dir im Kleid mit Jäckchen!
__________________
Viele Grüße! Tini
Tini ist offline Mit Zitat antworten
    #400 (permalink)

Alt 16.10.2010, 20:31

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Kommt. Spätestens in zwei Wochen.
Wage den Versuch meine Brautschuhe selbst schwarz zu färben – dann muss ich das Kleid nicht extra kürzen…
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #401 (permalink)

Alt 17.10.2010, 16:04

daniela_34
Grüner Hochzeiter
Benutzerbild von daniela_34
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von KayCee Beitrag anzeigen
Wage den Versuch meine Brautschuhe selbst schwarz zu färben – dann muss ich das Kleid nicht extra kürzen…

das ist ja mutig…. wie machst du das denn?

lg

daniela_34 ist offline Mit Zitat antworten
    #402 (permalink)

Alt 17.10.2010, 16:20

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Hab mich online belesen und mich entschieden Seidenmalfarbe zu nehmen. Habe Satinschuhe, also sollte das kein Problem sein.
Da ich die Schuhe eh nur zur besonderen Anlässen tragen will, hab ich keine Angst, dass ich damit in den Regen komm und Farbe verloren geht oder so.
Und wenn doch was passiert: Färb ich halt nach – ist bei schwarz ja nicht so kompliziert.Hab die Färbung eben auch abgeschlossen (vorher Stoff angefeuchtet, dann mit Pinsel zügig die Farbe aufgetragen) und bisher sieht es gut aus. Mal sehen, wie das Trocknen so verläuft…
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #403 (permalink)

Alt 17.10.2010, 17:05

aster2610
Moderator
Benutzerbild von aster2610
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 6.647

Hochzeitsdatum: 11.08.07
Hochzeitspaar: A&T
Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011
Standard

Für die Juppe bin ich zu spät aber das Färbe-Ergebnis würde mich auch interessieren und natürlich ein Foto vom Gesamtkunstwerk
__________________
LG, AnjaIt’s better to burn out than to fade away! [Neil Young]
aster2610 ist offline Mit Zitat antworten
    #404 (permalink)

Alt 17.10.2010, 17:30

KayCee
Juwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.153

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Sind jetzt fast trocken und wirken erstmal grau-blau-silber – werde gleich nen „zweiten Anstrich“ hinterhergeben.
Bleibe zuversichtlich und gespannt. Bilder folgen.
__________________

Ich trag schwarz bis es was Dunkleres gibt.
KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #405 (permalink)

Alt 18.10.2010, 07:22

Ricky
Aprilbraut – kein Scherz 😉
Benutzerbild von Ricky
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Landkreis Heilbronn
Beiträge: 8.223

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Standard

Mich würd dann auch interessieren, ob das im nachhinein abfärbt
Das Jäckchen sieht so ganz gut aus. Und ist definitiv auch leger genug für weniger festliche Anlässe.
__________________
„Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!“ Henry Ford

„Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!“ Irgendwo gelesen
Advertisements