Schlagwörter

, , ,


xAnnabellx
Rosen-Hochzeiter
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Beiträge: 51

Hochzeitsdatum: August 2012
Standard Armband gesucht

Jetzt fehlt mir zu meinem rot/schwarzem Kleid noch ein Armband. War schon in sämtlichen Geschäften, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Es sollte nicht zu teuer sein und eben zu dem farbigen Kleid passen. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee.
xAnnabellx ist offline Mit Zitat antworten
    #2 (permalink)

Alt 13.04.2012, 07:18

sponsa
Silberner Hochzeiter
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 463

Hochzeitsdatum: 26.Mai 2012
Standard

hmmm… ich an deiner Stelle würde einfach mal alle Geschäfte abklappern. Selbst in Drogerien gibt es doch Schmuckstände,von Kaufhäusern ganz zu schweigen. Bist da nirgends fündig geworden?
sponsa ist offline Mit Zitat antworten
    #3 (permalink)

Alt 13.04.2012, 07:20

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.467

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

An dieser Stelle wäre spätestens hilfreich, aus welchem Stoff dein Kleid ist.
Es gibt ja zum Beispiel Armbänder aus Spitze, im gothic-Stil. Die passen aber eben nicht zu jedem Kleid…
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP

KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #4 (permalink)

Alt 13.04.2012, 11:01

xAnnabellx
Rosen-Hochzeiter
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Beiträge: 51

Hochzeitsdatum: August 2012
Standard

Ja, ich war in sämtlichen Geschäften, aber ich habe nichts schönes gefunden. Eine Kette (Farbe: schwarz) habe ich bereits.Das Kleid ist wie gesagt rot/schwarz. Es besteht aus zwei Lagen. Untere Lage ist aus rotem Satin, obere aus schwarzem Tüll. Heißt, dass Rot schimmert zart durch. Vom Schnitt ist es gerade geschnitten und hat einen Wasserfallausschnitt.

xAnnabellx ist offline Mit Zitat antworten
    #5 (permalink)

Alt 13.04.2012, 11:09

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.467

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Bin selbst Kandidat dafür, manchmal einfach zu kompliziert zu denken.
Hast du schon mal „Armband schwarz rot“ bei Google eingegeben? Und dann in die Shoppingergebnisse geschaut?
Oder die üblichen verdächtigen Schmuckgeschäfte auf deren Homepage besucht? Bijou Brigitte und so weiter?!
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP

KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #6 (permalink)

Alt 15.04.2012, 23:45

xAnnabellx
Rosen-Hochzeiter
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Beiträge: 51

Hochzeitsdatum: August 2012
Standard

Bei BB und Co. habe ich auch schon geguckt und über google gesucht habe ich auch.Entweder die Armbänder sind zu sportlich, viele sind mit silber und wenn dann mal eins so halbwegs passt ist es mir zu groß, weil ich sehr dünne Arme habe.

Ich bin echt am verzweifeln und habe keine Ahnung wo ich noch gucken soll.

Eine Uhr sind zum Abendkleid sieht blöd aus und eigentlich trägt man das ja so auch nicht. Heißt habe dann gar nichts um. Das sieht auch total blöd aus.

Was soll ich denn jetzt machen?

xAnnabellx ist offline Mit Zitat antworten
    #7 (permalink)

Alt 16.04.2012, 07:26

KayCee
Kronjuwel-Hochzeiter
Benutzerbild von KayCee
Registriert seit: 18.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.467

Hochzeitsdatum: 12.06.2010
Hochzeitspaar: C&G
Standard

Hast du auch schon bei Dawanda geschaut?
Wenn ja und dort nichts dabei war, dann musst du dich vielleicht damit abfinden, dass es nichts Kaufbares gibt und entweder verzichten oder selbst eins herstellen. Du scheinst ja recht genaue Vorstellungen zu haben, was du haben willst.
__________________

„Ich trage nur das schwarz, das mir gefällt“ ASP

KayCee ist offline Mit Zitat antworten
    #8 (permalink)

Alt 16.04.2012, 09:24

FiliaNoctis
Moderator
Benutzerbild von FiliaNoctis
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Rhein/Ruhr
Beiträge: 4.040

Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8
Hochzeitspaar: D&C
Standard

Da muss doch was dabei sein, so viel schwarz und rot
__________________

„… and what if I`m the bad guy?“ -Team Edward-

FiliaNoctis ist offline Mit Zitat antworten
    #9 (permalink)

Alt 22.06.2012, 15:10

Matrimonica
Grüner Hochzeiter
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 7
Standard

Rot Schwarz…..hmmmm. Wie „knallig“ ist das durchschimmernde rot in deinem Kleid denn? Und das Armband?
Es soll zierlich sein, farblich passen und vor allem edel daher kommen?
Was hälst Du von diesem Armsband? Ich finds ganz niedlich.
Wäre das was? oder schwebt dir eine andere Form/Farbe vor? Bordeux-Rot passt ja bei den von dir genannten Farben wie die fast wie die Faust aufs Auge.
Matrimonica ist offline Mit Zitat antworten
